Forum / Liebe & Beziehung

8 Monat Schwanger .. plötzlich nicht seine Liebe

Letzte Nachricht: 2. Mai um 10:07
01.05.21 um 16:42

Hallo Ihr Lieben...
ich und mein Freund wohnen 3 Jahre zusammen. Jetzt kommt bald unser Wunschkind.
Plötzlich erzählt er mir das er nie verliebt in mich war. In seine Ex wäre er sehr verliebt gewesen!!! Aber mit mir würde die Beziehung funktionieren was bei der Ex nicht der Fall war.
Diese Aussage hat mich sehr tief getroffen.
Er fragte mich ob ich jetzt weine.
Ich kämpfe jetzt mit meinen Gedanken ...
Wie denkt ihr darüber?
Danke für Eure Antworten...

Mehr lesen

02.05.21 um 3:03

Ööööh....
das klingt ernst.
Weder verliebt noch Liebe?
Oder meint er vielleicht nur das Verknalltsein am Anfang?
Zu Anfang hört es sich jedenfalls an als meinte er er liebe dich nicht, aber die Beziehung liefe halt super.
Das würde mich logischerweise auch sehr stören, so will man ja seine Beziehung nicht aufbauen.

Der Vergleich mit seiner Ex, hat er den näher erklärt? Oder was glaubst du warum er das so herausstellte?
Und warum bekommt er mit dir ein Kind wenn keine Liebe dahinter ist? 

Das klingt ja total nach Vernunftehe, hast du danach gefragt? Oder hat er dazu was gesagt?

Und vor allem, warum knallt er dir so etwas vor den Latz, während du schwanger bist?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.21 um 10:07

Er meinte das Verliebtheitsgefühl / die Schmetterlinge....
Er und ich waren Jahrelang "beste Freunde "
am Anfang war es auch für mich ungewohnt diese Freundschaftdistanz zu durchbrechen.
Er kuschelt jede Nacht mit mir. Nimmt mich immermal in den Arm. Ruft mich jeden Tag in der Mittagspause an. Er sucht meine Nähe und plant die Zukunft. 
Wir lachen viel, küssen uns oft, auch nach 3 Jahren. Die Zuneigung ist stetig gewachsen.

Deshalb schockt mich diese Aussage ja so 😞

Gefällt mir