Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

8-jähriges mädchen stirbt

Letzte Nachricht: 22. September 2013 um 16:52
A
alara_11987530
10.09.13 um 13:54

Habt ihr die Sache mit dem 8-jährigen Mädchen gehört?
Oh Gott, sowas ist so schrecklich
Mir ist total schlecht geworden als ich den Artikel gelesen habe

Mehr lesen

A
alara_11987530
10.09.13 um 17:00

Ja
Schon, klar man hat es immer gewusst, leider

Aber wenn ich lese, dass es dem armen Mädchen die Gebärmutter bei Sex zerissen hat und sie innerlich verblutet ist, dann ist das sooooo abartig.

Gefällt mir

A
alara_11987530
10.09.13 um 21:00

Recht hast du Lupi

Ich war auch so unendlich geschockt und traurig, hab meine Kleine ganz fest in den Arm genommen und geknutscht

Gefällt mir

A
angie_12864014
11.09.13 um 9:05

Natürlich und Gott sei Dank nicht!
Man sollte aber nicht nur den Finger auf andere Länder zeigen,solchen Abschaum gibt's überall,auch hier in Deutschland !
Doch solange solche Täter in Watte gepackt werden und keine ernsthaften konsequenten für Ihre Taten erhalten,wird es sowas weiterhin geben !
Ein Vergewaltigungsopfer hat das ganze Leben diese Erinnerungen(außer das arme Mädchen),demnach ist Lebenslange Inhaftierung die einzige gerechte Strafe(aber nicht das Lebenslang wie hier,sondern bis zum Tode)!
Therapie statt Knast ist Lächerlich,die gehören im Knast,stattdessen sollten die Opfer eine gute Therapie erhalten(die es wirklich nötig haben)!
Kuscheljustiz zum Nachteil der Opfer und zum Vorteil der Verbrecher !

Gefällt mir

Anzeige
E
ellen_12708979
12.09.13 um 15:31

Danke wirdsonix
Endlich mal spricht jemand der ahnung hat !!!

Gefällt mir

A
alara_11987530
12.09.13 um 16:46

Alles klar
Mein Lieber, mach die naiven Äuglein auf, die Leute im Hotel verdienen daran mit und diese Mädchen und oft auch Jungen sind garantiert unter 18
Sowas glaubt echt nur ein dummer Typ, der das Angebot selbst nutzt und es sich schön reden will

Gefällt mir

E
ellen_12708979
12.09.13 um 21:20

Müll
Ojee diese unwissenheit und du erlaubst dir zu reden??
Ich glaub du hadt noch net mal ahnung von deiner religion kann dat sein??
Wenn im christentum der mann die jungfrau vergewaltigt dann muss er sie heiraten und det vater der tochter geld zahlen., lool

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
12.09.13 um 21:28

Boahhh
Nee, Leute wie ich den Scheiß hier hasse, echt!

Wieso muss es immer sofort in Pro und Contra Islam ausarten?

Es ging um eine grausame Tat, um ein Kind, dabei ist es mir total Wurst wer diese Schweine waren.
Mir doch egal ob es Moslems, Christen, Hindus, Sektenmitglieder, Deutsche, Ausländer oder wer auch immer war.

Dem Typen und dem Vater, der seine Tochter verkaufte gehören die Eier ab, basta, alles andere ist mir sowas von egal.

Gefällt mir

A
alara_11987530
12.09.13 um 21:55

Was
Du schreibst interessiert mich schon lange nicht mehr

Ich habe den Thread eröffnet, aber nicht damit irgendwelche kranken Typen und Islamhasser ihren dummen Senf dazu geben.

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
12.09.13 um 22:07

Von
Dir lasse ich mir garantiert nichts vorschreiben, da kannst du sehr lange warten.

Wenigstens kann ich mich noch über diverse Dinge im Leben freuen, dass du verbittertes Mannsweib es nicht kannst ist mir schon klar.

Da du weder weißt was Liebe ist, noch Freunde hast, erfüllt dich dein Leben doch nur wenn du deinen Hass verteilen kannst.
Gott, was gibt es für kranke Leute.

Gefällt mir

A
alara_11987530
12.09.13 um 22:20

Habe
Diesen Typ schon gemeldet

Gefällt mir

Anzeige
E
ellen_12708979
12.09.13 um 22:42

Haha
Noch sclimmer, kein wunder das du si verwirrt bist haha du arme jetzt hab icj echt mitleid mit dir..

Gefällt mir

E
ellen_12708979
12.09.13 um 22:45

Wieder ein verwirrter
Wieder einer der nur müll laber, oh man diese verblödung, kan man echt net mehr sehen du armer echt jetzt

Gefällt mir

Anzeige
E
ellen_12708979
13.09.13 um 10:09

Tzztzzz
Ihr verateht das net, deshalb einfach due backen still halten

Gefällt mir

A
alara_11987530
13.09.13 um 10:12

Ja
Du hast total recht!
Mein Mann trifft sich nachts mit Mädels und gleich mit zwei, jede Nacht aufs neue

Nämlich mit unserer Tochter und mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ellen_12708979
13.09.13 um 10:12

Du dummi
Im alten testament steht(stand) auch das ein letzter prophet kommen wird, nur wurde alles verfälscht, geäbdert etc...
Also mädel erst lernen dann lehren.. Net umgekehrt

Gefällt mir

A
angie_12864014
13.09.13 um 10:13

Mittelalter nimmst du stets als Argument,um
den Propheten Muhammad(saw)ins schlechte Licht zu stellen,du vergisst dabei,daß im Mittelalter solche Ehekonstilationen normal waren und eben zeitentsprechend.
Wäre diese Art von Ehen im Mittelalter unnormal,hätte der Prophet nicht soviele Anhänger erhalten.
Heute ist eine andere fortschrittliche Zeit und natürlich ist es heutzutage zum Glück verboten.
Jedes Land hat seine Verbrecher und Perverse vorzuzeigen,dies ist traurige Tatsache und beschämend.
Anstatt den Islam verantwortlich zu machen,sollte man die Täter verurteilen und anprangern!
Wer ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein(also kehrt bitte erst bei euch selber und dann überall)!
Das Tragische ist,daß solche wie du,nicht die Opfer weltweit bedenkt,sondern nur Material sucht um andere Glaubensrichtungen zu defamieren und gegen diese zu hetzen,es geht euch nicht um die Tat und Opfer-sondern nur um Hetze

Gefällt mir

Anzeige
E
ellen_12708979
13.09.13 um 10:14

Normal ??
Haha von wegen man liest wie normal du bist dümmerschen

Gefällt mir

A
angie_12864014
13.09.13 um 10:16
In Antwort auf ellen_12708979

Du dummi
Im alten testament steht(stand) auch das ein letzter prophet kommen wird, nur wurde alles verfälscht, geäbdert etc...
Also mädel erst lernen dann lehren.. Net umgekehrt

Richtig,
leider wird dies verleugnet !

Gefällt mir

Anzeige
A
angie_12864014
13.09.13 um 10:20
In Antwort auf alara_11987530

Ja
Du hast total recht!
Mein Mann trifft sich nachts mit Mädels und gleich mit zwei, jede Nacht aufs neue

Nämlich mit unserer Tochter und mir

Gut
Gekontert !

Gefällt mir

E
ellen_12708979
13.09.13 um 10:26

Du
Meinst du krankes mieststück verkaufst dich also schliess mal. Nicht von dir auf andere

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
13.09.13 um 10:34

Es
Macht mir doch einfach zuviel Spaß mit dir und ärmer wie du geht sowieso nicht

Gefällt mir

E
ellen_12708979
13.09.13 um 10:36

Süsse
Tippfehler, komm häng dich daran auf und sei glücklich

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
13.09.13 um 10:48

Ach ja
WIR, du und deine imaginären Freunde

Gefällt mir

E
ellen_12708979
13.09.13 um 10:52

Esel??
Ja ja, diese unwissenheit ich nehme es dir nicht übel, da du leider nucht die erziehung und bildung genossen hast die, dir geholfen hätte ein neutrales sachliches bild zu sehen,
Wenn du dich nich nicht mal mit dem christentum auskennst !!armes ding

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264540499z
13.09.13 um 11:43

Überall halten die Islamisten an ihrem "Vorrecht"
für den Verschleiss von Kindsbräuten fest. Gerade die
Saudis kaufen sich arme Kinder wie Andere sich Vieh kaufen, und lassen diese oft auch wie Vieh elendig "verenden". Der Frau wird keine Menschenwürde zuerkannt in dieser islamistischen Religion und Welt, wie der nachfolgende Artikel beschreibt.

.Gemeinsam mit ihrem über 40 Jahre alten Ehemann verbrachte die gerade achtjährige Rawan am vergangenen Samstag ihre Hochzeitsnacht in einem Hotel der jemenitischen Stadt Hardh im Nordwesten des Landes. Dabei erlitt sie schwere innere und äußere Verletzungen. Medienberichten zufolge soll dem Mädchen durch den Geschlechtsverkehr die Gebärmutter gerissen sein. Bislang ist unklar, ob der aus Saudi-Arabien stammende Mann festgenommen wurde oder nicht. Laut Angaben von Menschenrechtlern hatte Rawans Stiefvater für das Mädchen von dem Saudi 10.000 Rial (2024 Euro) erhalten. Der leibliche Vater des Kindes ist dem Jemenitischen Zentrum für Menschenrechte zufolge tot. Ein Mitarbeiter des Zentrums sagte der Nachrichtenagentur dpa: Wir wiederholen nach diesem schrecklichen Fall unsere Forderung nach einem Gesetz, das für Eheleute ein Mindestalter von 18 Jahren vorschreibt. Im Jemen ist mehr als die Hälfte der Bräute minderjährig, ein Viertel von ihnen ist bei Eheschließung jünger als 15. Der grausige Tod der Kindsbraut schockiert viele Menschen auf der Arabischen Halbinsel. Blogger
bezeichneten den Mann als Bestie und Tier. Auch der Stiefvater wurde in den Netzwerken heftig kritisiert für sein unmenschliches Verhalten. Islamistische Politiker hatten im Jemen schon mehrfach entsprechende Gesetzesvorlagen zu Fall gebracht. So sollte im Februar 2009 das Mindestalter für Bräute auf 17 erhöht werden. Der Gesetzesentwurf wurde aber abgelehnt, nachdem einige einflussreiche konservative Gesetzgeber ihn als unislamisch eingestuft hatten. Die Verheiratung minderjähriger Mädchen ist im Jemen vor allem in ländlichen Gebieten weit verbreitet. 2008 sorgte der Fall der zehnjährigen Nudschud Ali für Aufsehen, die vor einem Gericht in Sanaa ihre Scheidung erstritt. {Quelle: www.spiegel.de}

Gefällt mir

J
josta_12747456
13.09.13 um 12:58

ekelhaft und traurig, was auf dieser welt passiert. kaum zu glauben, dass den eltern geld mehr wert ist, als das eigene kind oder stiefkind. der täter sowie der stiefvater haben beide lebenslänglich verdient, aber wirklich ein leben lang und nicht 25 jahre oder so...

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
13.09.13 um 17:01

Wow
Super, zieht ihr in ein anderes Ghetto, gratuliere
Dafür bist du aber verdammt häufig hier online und gibst deinen Senf dazu und dies alles mit Freund, 2 Kindern, Studium und jetzt auch noch ein Umzug.
Ja, ne ist klar, Märchenstunde mit Laja

Gefällt mir

A
angie_12864014
22.09.13 um 16:52

Diskussionen bringen den Mädchen nicht viel,
man kann nur Mitgefühl empfinden und eventuell darum kämpfen,daß solche Ehen und Pädophilie gerecht bestraft wird.
Dieser Mann bekommt im diesen Leben keine Strafe(die Familie des Mädchen auch nicht),bleibt nur die Hoffnung,daß sie eine gerechte Strafe von Gott erhalten.
Solange der Westen mit solchen Länder Geschäfte machen,wo bekannt ist,daß diese Ehen praktiziert werden,wird sich leider nichts ändern.
Aber was ist schon ein Menschenleben,wenn der Profit stimmt?
Traurige Wahrheit,Geld ist mehr wert,als ein Menschenleben.
Man sieht es täglich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige