Home / Forum / Liebe & Beziehung / 8 jahre jünger

8 jahre jünger

27. August 2014 um 9:49 Letzte Antwort: 26. September 2014 um 14:14

Ich habe mich, sozusagen, über beide Ohren verliebt.
Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte, denn ich bin in einer festen Beziehung und eigentlich dachte ich es passt eh alles, und jetzt das.
Nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, denn die Person in die ich mich verliebt habe , ist auch noch 8 Jahre jünger als ich und ich habe keine Ahnung wie ich auf sie zugehen soll, den obwohl ich in einer Beziehung bin möchte ich das unbedingt ausprobieren jetzt. Ich kann an nichts anderes mehr denken.

Mehr lesen

2. September 2014 um 0:26


Also ich glaube um dazu jetzt wirklich etwas sagen zu können, gibst du ziemlich wenige Informationen über die Situation.
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass 8 Jahre Altersunterschied nicht unbedingt ein Problem darstellen (natürlich ist das abhängig vom genauen Alter) aber mein Freund (28) und ich (20) haben den gleichen Altersunterschied und ich war nie glückllicher in einer Beziehung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 11:00
In Antwort auf ahri_11923555


Also ich glaube um dazu jetzt wirklich etwas sagen zu können, gibst du ziemlich wenige Informationen über die Situation.
Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass 8 Jahre Altersunterschied nicht unbedingt ein Problem darstellen (natürlich ist das abhängig vom genauen Alter) aber mein Freund (28) und ich (20) haben den gleichen Altersunterschied und ich war nie glückllicher in einer Beziehung!

Ja,
aber das löst mein Problem nicht das ich echt nicht weiß wie ich überhaupt an ihn rankomme.....sozusagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 16:58

Nein
Natürlich nicht.
Du bist scheinbar die Perfektion in Person.
Super, ganz toll.
Wenns dich interessiert hättest ja erst mal nachfragen können warum das so ist aber du kannst scheinbar nur andere beleidigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2014 um 22:10
In Antwort auf tyra_12266369

Ja,
aber das löst mein Problem nicht das ich echt nicht weiß wie ich überhaupt an ihn rankomme.....sozusagen..

Tu nichts was du später Bereust..
Ich kann dich verstehen ich habe mich in einen 8Jahre älteren Mann verliebt. Nachdem er mich das erstemal Küsste, gut ich habe schon als Kind von ihm Geschwärmt aber ich muss dir leider sagen das er und ich 3 Monate eine Affäre führten und es war zwar eine schöne zeit aber er ist seit einigen Tagen single weil seine Freundin das alles herrausgefunden hat..seit dem bereut er das geh ich mal von aus..Mein Tipp probier einfach nichts aus was du am Ende bereust wenn du deine Patnerin Liebst dann setz das nicht aufs Spiel..solltest du dir bei ihr nicht mehr sicher sein oder du schon das gefühl hast Fremdzugehen dann denk einmal über deine Feste Beziehung nach bevor du einfach allen nur weh tust. Er hat nicht nur mich verletzt sondern auch seine Freundin und zu ihm: Glücklich scheint er jetzt auch nicht mehr zusein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 14:14

Beende deine Beziehung,
und dann kannst du tun und lassen was du willst.
Bleibst du in einer Beziehung, dann denk mal darüber nach, was es bedeutet betrogen zu werden, weil unbedingt etwas ausprobiert werden musste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper