Home / Forum / Liebe & Beziehung / 75B - zu klein?

75B - zu klein?

31. März 2008 um 21:09

Wollte von den Männern gern mal wissen ob Körbchengröße 75B zu klein ist. Fühle mich halt total unwohl und hätte am liebsten 75C. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und 75B ist besser als gar nichts aber es ist halt irgendwie immer noch klein.

Bin übrigens 25 Jahre alt, daher wird sich bei mir da auch nichts mehr tun. Wiege 48 kg und hab eine Größe von 163 cm, (was mir auch zu klein ist). Es fehlen einfach diese langen Beine bei mir.

Hab vorhin mal meine Körpermaßen gemessen und dabei kam raus 81-59-82

Ich finde das einfach nur schrecklich. Ich meine am liebsten würd ich zunehmen weil ich 48 kg zu wenig finde aber das Problem ist das ich immer nur an Oberschenkeln und Po zunehme und deswegen achte ich halt drauf was ich essen weil ich eh nie da zunehme wo ich es möchte. Mein Freund sagt immer wenn ich mich unwohl fühle, dass er das mag das ich etwas "mehr" Hintern habe weil so "männerpopos" würde er total reizlos finden aber die Proportionen stimmen einfach nicht. Ich meine ich hab nur 75B also bin ziemlich flach, hab zwar eine beneidenswerte schmale Taille aber dafür dann wieder eine ziemlich breite Hüfte und das sieht einfach nicht aus. Entweder müsste mehr Bauch dazu oder eine schmalere Hüfte. Bin total unglücklich. Hilft da Sport damit ich einen kleineren Hintern bekomme?

Mehr lesen

31. März 2008 um 21:19

Hi
ich finde es zu klein ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:21

Hi
ich finde schmaler körper mit grossen brüsten total sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:25

Der Busen...
...ist nicht dein Problem, denke ich. Du bist so, wie du bist - und dein Freund findet dich schön so und begehrt dich. Was willst du mehr?
Und 75B ist nicht total flach (hab ich auch), kann man auch mal ohne BH im Garten rumrennen ohne, dass es blöd aussieht oder sich anfühlt. Und zum Ausgehen gibts doch den wonderbra
Du hast gar keine andere Möglichkeit, als dich selbst so anzunehmen, wie du bist. Du wirst sonst nur unglücklich. Wenns nicht der Po ist, ist es die Nase oder die Haare oder so...
Sport halte ich für eine gute Idee. Aber weniger wegen nicht vorhandener Speckpölsterchen, sondern für dein Körpergefühl.
LG
Sommerlinde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:29
In Antwort auf zoey_11936128

Der Busen...
...ist nicht dein Problem, denke ich. Du bist so, wie du bist - und dein Freund findet dich schön so und begehrt dich. Was willst du mehr?
Und 75B ist nicht total flach (hab ich auch), kann man auch mal ohne BH im Garten rumrennen ohne, dass es blöd aussieht oder sich anfühlt. Und zum Ausgehen gibts doch den wonderbra
Du hast gar keine andere Möglichkeit, als dich selbst so anzunehmen, wie du bist. Du wirst sonst nur unglücklich. Wenns nicht der Po ist, ist es die Nase oder die Haare oder so...
Sport halte ich für eine gute Idee. Aber weniger wegen nicht vorhandener Speckpölsterchen, sondern für dein Körpergefühl.
LG
Sommerlinde

Doch
du kannst eine op machen ohne weiteres schau mal im forum schönheitschirurgie

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:37

Ich hab auch 75 B
und ich find meine titten geil

und zu mir hat auch mal ein mann gesagt, wie groß die brüste sind, ist ihm egal, hauptsache die nippel sind groß genug zum...was auch immer *hahah*

ich glaube das kann man nicht so pauschal sagen, manche stehen auf dicke dinger,andere auf kleine brüste, anderen ist es total egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:43

Hallo esterya
Man kann das aber nicht verallgemeinern. Du sagst du hast einen Hüftumfang von 92 und findest das nicht zu breit. Das kann ja sein, dass das bei DIR nicht breit ist. Aber bei mir ist einfach zu breit. Weil ich ziemlich klein bin wie ich ja geschrieben hab. Wenn du größer bist sieht das im gesamten doch ganz anders aus und da fällt eine breitere Hüfte gar nicht mal so auf. Aber wenn man klein ist sieht das scheiße aus.

Und dann noch einen Beitrag an den Thread wegen der Schönheits-Op: Wenn ich das Geld dafür hätte würd ichs mir überlegen aber da ich das Geld nicht habe brauch ich da auch gar nicht drüber nachdenken. Hab meinem Freund mal erzählt, was er davon halten würde und er meinte ich wäre schön wie ich bin und Silikonbrüste wären ekelig. Aber wie gesagt ich würds trotzdem machen hätte ich das Geld. Aber dem ist leider nicht so also kommt das nicht in Frage.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:53

Männer haben mit Deinen Proportionen
offenbar kein Problem (z.B. Dein Freund), es geht also nur um Dich allein. Du musst lernen, Dich zu akzeptieren. Und so rein nach der Papierform hört sich 163cm/48kg, 75B und 81-59-82 sehr lecker an.

Das alte "Ideal" sind bekanntlich Taille 60 und Hüfte 90, also viiiiel mehr als bei Dir. Wenn überhaupt irgendwas, hast Du also einen zu kleinen Po.

Btw, was die Körpergröße angeht: ich bin keine 10cm größer als Du und bin dankbar, dass es so handliche süße Mäuschen in Deinem Format gibt.

Ich weiß nicht, die Frau, die sich mit ihrem Körper wohl fühlt, muss wohl wirklich erst geboren werden. Meine Holde findet sich auch mit Größe 32 zu fett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:59

Hi mona
Im Gegenteil, ich bin überhaupt nicht mehr jung. Lies mal meinen Beitrag da hab ich geschrieben wie alt ich bin. Aber ich schrebs dir jetzt nochmal, bin 25 Jahre. Und wird sich bei mir wie gesagt nichts mehr tun.

Und ein Foto würd ich niemals hier reinstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 10:29

Hallo
das sind doch Traummasse. Was willst du noch und 75B ist doch ok.. du wirst nicht am Hintern zunehmen vielleicht dann am Bauch oder hüften, aber am Hintern vielleicht nicht. nunja der eine mann mag kleine Knackige Hintern der andere breite. Kannst es nicht jedem recht machen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 12:00

Jeder
sollte vom Grundsatz her eigentlich mit sich so zufrieden sein, wie man geworden ist. Aber es gibt glaub ich niemanden der wirklich behaupten kann, dass er sich perfekt findet.

Gerade bei euch Frauen gibt es immer die Probleme mit Busen, Po etc.. Aber wie du selbst gesagt hast, die Geschmäcker sind verschieden und wenn der Körperrest zur Körbchengröße 75B super passt, dann finde ich dies persönlich perfekt genug. Meine Freundinnen hatten bis jetzt alle ca. 75B und ich war damit zumindest super zufrieden.

Mach dir mal keine so großen Gedanken, laut deiner Beschreibung deines Körperbaus (Größe/Gewicht) sollte es bei dir eigentlich gut aussehen!!

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 11:30

Selbstbild
Liebe Zaubermaus,

Wenn ich dein Post durchlese tut es mir schon fast leid. Müssen Frauen denn heutzutage alle lange Stelzen und riesige Titten haben um sich wohl zu fühlen?

Du bist nunmal wie du bist! Und das musst du akzeptieren! Ich bin extrem froh, sind nicht alle Menschen genau gleich, und dieses Stereotypische Bild das man vermittelt bekommt, wie man auszusehen hätte, finde ich einfach nur Müll !

Wenn du einen Mann hast der dich toll findet und du auch auf deine Figur achten kannst - hast du schon verdammt viel!

Bevor du dich in eine Mager- oder Fettsucht verrennst, oder dich noch komplett selber zur ... machst, arbeite doch besser an deinem Selbstbewusstsein als an deinem Körper. Steh zu dir! Du bist eine erwachsene Frau, die keine Teenie-Idole mehr hat oder braucht.

Du bist du ! Und basta.

LG
unicorn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 11:33

Also
mal ganz ehrlich, was du beschreibst entspricht genau meinem Traumtyp bei Frauen! Grösse, Proportionen und alles andee...hört sich finde ich nach ner sehr attraktiven frau an! Und 75B ist genau richtig. Ich kann auf jeden Fall nix anfangen mit so riesen Oschies Marke DD oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 11:52

Beneidenswert..
bei einer grösse von 1.78m wiege ich 66-67kg (nicht schlecht eigendlich..)
nur habe ich im gegensatz zu dir körbchen 75A und Poumfang von etwa 104cm. Grösse 42....
Dünne Arme,dünne Waden...dafür Po und Oberschenkel..
und ab spätestens Mittag einen Blähbauch..während man dafür obendran fast die Rippen sieht...

Zunehmen um weiblicher zu werden oder abnehmen um
halt eher zierlich zu sein..beides nicht drinn...

Also deine Proportionen hätte ich gerne...
Trotz allem..wir Frauen machen uns einfach zu viele
Sorgen..selbst die "perfekte" Frau findet irgendwas zu meckern
also Kopf hoch und Leben geniessen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 12:00
In Antwort auf denisa_12872000

Beneidenswert..
bei einer grösse von 1.78m wiege ich 66-67kg (nicht schlecht eigendlich..)
nur habe ich im gegensatz zu dir körbchen 75A und Poumfang von etwa 104cm. Grösse 42....
Dünne Arme,dünne Waden...dafür Po und Oberschenkel..
und ab spätestens Mittag einen Blähbauch..während man dafür obendran fast die Rippen sieht...

Zunehmen um weiblicher zu werden oder abnehmen um
halt eher zierlich zu sein..beides nicht drinn...

Also deine Proportionen hätte ich gerne...
Trotz allem..wir Frauen machen uns einfach zu viele
Sorgen..selbst die "perfekte" Frau findet irgendwas zu meckern
also Kopf hoch und Leben geniessen...

lg

Unglaublich....
Du hast meinen Körperbau beschriebe, nur das ich 1,68 cm groß bin und weniger wiege.

Ich kann mich nicht erinnern, dass mich jemals ein Mann, wegen meiner Körbchengröße abgelehnt hätte. Vielleicht hätten sie gerne einen größeren Busen, aber denke die Gefühle überwiegen dann eher.

Von daher braucht man solche Gedanken gar nicht. Ich hätte auch gerne mehr, aber habs halt nicht. Weiterleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen