Home / Forum / Liebe & Beziehung / 7 Monate Kontaktsperre, bei wem hat das Ex zuruck geklappt, auch wenn es ausdichtslos aussah?

7 Monate Kontaktsperre, bei wem hat das Ex zuruck geklappt, auch wenn es ausdichtslos aussah?

28. September 2015 um 23:43

Hallo liebes Forum!
Meine Geschichte. Bei mir sieht echt ausichtslos aus, deswegen möchte ich wissen, ob jemand hier so eine Erfahrung wie ich hat und es am Ende doch geklappt hat, mit dem Ex zurück.
Mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen. Vor einem Jahr haben wir uns getrennt. Er war am anfang sehr verliebt, konnte alles mit mir vorstellen, Kinder, Familie, Zukunft, alt werden. Wir hatten Fernbeziehung, jeden Monat ist er bei mir gekommen und wir verbrachten 2 Wochen im Monat zusammen, da er freiberufler war. Wir auch Schwierigkeiten und am Ende wollte er nicht mehr, er hat nicht mehr an uns geglaubt.Die 5 ersten Monaten nach der Trennung hatten wir ab und zu Kontakt, ich meldete mich bei ihm. Er sagte auch dass er mich oft vermisst, aber er will mir keine Hoffnung machen. Vor 7 Monaten fing ich ihn zu viel anzurufen. Echt zu viel, vielleicht 10 mal am Tag und ständig sms und überall Nachrichten geschickt. Whatsapp, skype, wo ich konnte, bis er garnicht mehr dran ging. Ich habe ihn richtig verscheucht. Ab dann klar, habe ich aufgehört ihn zu kontaktieren, auch Geburtstage kein Kontakt. In den letzten 7 Monaten habe ich ihm aber 2 mal in Whatsapp eine Nachricht geschickt, in langen Zeit Abständen (4 Monaten dann wieder 3 Monate später. Letzte war vor einer Woche).Wurde schwach, weil mich immernoch Freunde fragen, ob ich was von ihm gehört habe. Die haben ihn gemocht und reden immer noch positiv über ihn. Das musste ich ihm schreiben, um ihm zu zeigen, wie nett diese Leute sind, die noch nach ihm fragen. Er hat meine Freunde auch gemocht früher, deswegen. Aber keine Reaktion von ihm, obwohl er die Nachrichten gelesen hat. Ich weiss nicht wieso, aber 5% Hoffnung habe ich immer noch, denn ich denke, es kann doch nicht sein, dass er mich so sehr hasst, dass er immernoch nicht antwortet.
Ist jemandem von Euch passiert, dass trotz so einer langen schwierigen Zeit, der Ex sich doch wieder gemeldet hat? Ich habe ihm mal sehr viel bedeutet.
Danke, dass ihr diese so lange Nachricht von mir gelesen habt!

Mehr lesen

29. September 2015 um 7:12

Warum sollte
er sich bei dir melden? Das "große" Gefühl für dich ist nicht mehr da. So ist der Gang der Dinge. Nicht immer wird aus Verliebtheit dann auch Liebe. Er hat sich von dir getrennt und mit dir abgeschlossen.
Es wäre besser für dich, wenn du das akzeptieren und ihn nicht mehr kontaktieren würdest, als darauf zu hoffen, dass er sich meldet.

Gefällt mir

29. September 2015 um 7:35

Vergiss es
Das einzige was er noch von dir möchte ist seine Ruhe! 10 Anrufe am Tag und ständig Nachrichten. Damit hast du bestimmt jedes eventuell noch vorhandene Interesse so was von vernichtet. Stell dir das doch mal umgekehrt vor. Du machst mit jemandem Schluss weil es einfach aus dich nicht passt und der Typ bombardiert dich mit larifari Nachrichten? Und macht sich damit jämmerlich und klein. Würdest du so jemandem noch eine Chance geben?
Na und die Sache mit den Freunden: 1. Was erzählst du denen denn für Märchen dass die immer noch nach ihm fragen? 2. Welche Reaktion hast du erwartet? Sollte er sagen "wow die hat so tolle Freunde - ich fang nochmal was mit ihr an"?
Wie schon gesagt: vergiss es. Das wird mit 100 prozentiger Sicherheit nichts mehr.

Gefällt mir

29. September 2015 um 7:51

7 Monate Kontaktsperre, bei wem hat das Ex zuruck geklappt, auch wenn es ausdichtslos aussah?
Meinem Freunden erzähle ich über haupt keine Märchen, es geht um Freunde, die ich seltener treffe. Jede der mich fragt sage ich ich habe keinen Kontakt mehr. Die Antwort ist manchmal: Schade, aber wenn du ihm mal schreibst, dann grüß ihn von mir. Eininige bleiben Freunde nach Trennung deswegen sagen sie es. Aber klar, das kann ich nicht jedem sagen, dass ich ihn zu viel angerufen habe, nur zu engen Freunden. Und ich habe oben geschrieben, dass mein Fall aussichtslos ist, das weiß ich. Aber manchmal gibt es auch Geschichten, die obwohl so aussahen, trotzdem haben sich die Sachen zum guten gewendet. Nur das möchte ich hier wissen, ob jemand sowas erlebt hat. Wer mir schreiben will : "vergiss es", soll mir besser nichts schreiben. Danke für die Antworten!

Gefällt mir

29. September 2015 um 19:20

Wer hat den Ex zurueck bekommen, trotz aller Fehlern nach der Trennung?
Ich bitte nur die, zu antworten, bei dennen doch wieder alles gut geworden ist, obwohl die alle Fehlern wie ich, nach einer Trennung gemacht haben! Wer keine Erfolgsgeschichte zu erzählen hat, soll bitte bei mir nichts schreiben! Wer das nicht versteht, ist leider auch eine/einer von dennen, die/der nur nervt!
Danke für's Verständnis!

Gefällt mir

29. September 2015 um 23:33

@ Lana
Will nur eine happy end Geschichte lesen, was ist so schlimm daran?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieso geht sie mir aus dem Weg?
Von: max98max
neu
29. September 2015 um 21:04
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann ich meinen Beitrag loeschen?
Von: ichich27
neu
3. Oktober 2015 um 9:27
Trennung: Ist es wirklich vorbei ?
Von: ichich27
neu
15. November 2014 um 16:44
Ist es wirklich vorbei?
Von: ichich27
neu
15. November 2014 um 14:12

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen