Home / Forum / Liebe & Beziehung / 7 Monat schwanger/ MANN verlassen?? bitte bitte hilfe

7 Monat schwanger/ MANN verlassen?? bitte bitte hilfe

30. Juli 2007 um 13:45

hallo ihr lieben!!!

also ich bin total verzweifelt, dennich lebe mit einem mann zusammen, bei den ich das gefühl habe, er liebt mich nicht mehr!!!!
ich bin im 7 monat schwanger, und mein freund behandelt mich wie immer, als ob nichts wäre.... in den 7 monaten hat er nur 1mal mein bauch eingecremt... 1 mal nur gespürt wie das kind trettet....
von anderen höre ich immer, die männer tragen schwangere auf handen, doch mein freund entfernt sich total von mir!!!!!!! er macht nichts mehr zu hause, frag mich nicht wies mir geht... wenn ich morgens aufstehe ist er bei freunden frühstücken, anstatt mit mir oder mich mit zunehmen.... wenn ich ihm sage ich sehe so dick aus und meine hände sind ganz geschwollen, niehmt er mich nich voll und sagt nur, das liegt an der schwangerschaft und geht wieder vorbei, anstatt mich zu trösten.......
ich will ihn verlassen, will aber nicht alleine sein... weiss nicht wie ich es anstellen soll, da er sehr schnell böse wird und rumschreit!!!!!
ich könnt täglich heulen und wenn ich ihm sage wir müssen was ändern, tut er NICHTS... er sagt zwar ok machen wir, doch da kommt NICHTS!!!!!!! ich hasse mein leben, wegen ihm.............

was soll ich nur tun. bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 14:50

Erhlich ?
Verlass ihn und zeig ihm, das du anders kannst.
Wenn er dich liebt, wird er wiederkommen.

ich war fast genau so wie er, bei mir wars das kiffen, das mich zu so einen blödmann gemacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 15:03
In Antwort auf adrian_12520178

Erhlich ?
Verlass ihn und zeig ihm, das du anders kannst.
Wenn er dich liebt, wird er wiederkommen.

ich war fast genau so wie er, bei mir wars das kiffen, das mich zu so einen blödmann gemacht hat.

Und...
wie bist du jetzt drauf???
hast du kinder????

30. Juli 2007 um 15:17
In Antwort auf fia_12337698

Und...
wie bist du jetzt drauf???
hast du kinder????

Und ..
nein habe ich nicht.

kann sein das es zu krass rübergekommen ist, aber das wird gerade mit mir gemacht und ich bin am boden und das zum ersten mal im leben.

ich versuche es anders zu erklären :

Also ich war genau wie dein freund, habe mich nie um sie gekümmert war alleine weg und so weiter ...

Wir sind seit 2 monaten getrennt, alles war bei mir okay, weil ich nur unterwegs war.

Kontakt hatten wir immer per sms.

Vor zwei tagen hatte sie mir geschrieben, das ich Sie in ruhe lassen soll.

Die erste nacht war bei mir ganz in ordnung, aber jetzt würde ich alles für diese frau machen. ich würde sie nie wieder alleine lassen oder sonstiges. jetzt merke ich erst wie sehr ich sie liebe.

Er wird sich sein Kopf über dich erst machen, wenn du weg bist.

30. Juli 2007 um 15:19

Und ..
nein habe ich nicht.

kann sein das es zu krass rübergekommen ist, aber das wird gerade mit mir gemacht und ich bin am boden und das zum ersten mal im leben.

ich versuche es anders zu erklären :

Also ich war genau wie dein freund, habe mich nie um sie gekümmert war alleine weg und so weiter ...

Wir sind seit 2 monaten getrennt, alles war bei mir okay, weil ich nur unterwegs war.

Kontakt hatten wir immer per sms.

Vor zwei tagen hatte sie mir geschrieben, das ich Sie in ruhe lassen soll.

Die erste nacht war bei mir ganz in ordnung, aber jetzt würde ich alles für diese frau machen. ich würde sie nie wieder alleine lassen oder sonstiges. jetzt merke ich erst wie sehr ich sie liebe.

Er wird sich sein Kopf über dich erst machen, wenn du weg bist.

Und ..
es ist aber riskant das zu machen, weil du schwanger bist.

aber was bleibt dir übrig? willst du in 10 jahren so weiter machen?

30. Juli 2007 um 15:22

Und ..
es ist aber riskant das zu machen, weil du schwanger bist.

aber was bleibt dir übrig? willst du in 10 jahren so weiter machen?

Hast recht!!!
nein ich möchte so nicht weiter machen!!!

danke!!!

ich hoffe du kommst drüber weg, und ich auch

alles gute!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen