Home / Forum / Liebe & Beziehung / 7 Jahre Unterschied kann sowas gut gehen?

7 Jahre Unterschied kann sowas gut gehen?

1. Oktober 2007 um 12:46

Hallo

Ich weiß nicht recht ob dies der richtige Platz zum Posten weil gleich mehrere Sachen hineinspielen.

Ich bin 24 und Studentin. Seid einigen Monaten (5-6 Monate)kenne ich jemanden aus dem Internett. Wir haben beide eigentlich nichts gesucht. Haben uns durch Zufall in einem Game kennen gelernt. Haben uns oft zum "Zocken" verabredet Abends und angefangen uns so ein paar mal die Woche zu sprechen.

Inzwischen ist es so das wir uns auch außerhalb des Games oft sprechen, chatten telefonieren oder gemeinsam im Teamspeak hängen.
Wir verstehen uns einfach super. wir können über alles problemlos sprechen und ich möchte fast behaupten er weiß jetzt schon mehr über mich als meine normalen freunde oder vielleicht sogar meine Familie. Nicht einmal mit meinen Beziehungspartnern bisher konnte ich so gut sprechen oder habe mich so gut verstanden. Und das irritiert mich. Liegt es am Internet? An der Entfernung? daran das wir uns noch nicht persönlich getroffen haben? Aber eigentlich bin ich was Privates betrifft nicht so redselig im Internet. (daher fällt mir der Post hier gar nicht so leicht)Irgendwie anders ist es schon bei ihm. Was mich selbst so erstaunt. Irgendwie hat es gefunkt. und das nicht nur bei mir wenn ich seinen Worten glauben darf. Er möchte mich gerne sehen, persönlich treffen. Nun kommt aber der Punkt der mich so verunsichert.

Der eigentliche Punkt wie er auch im Betreff steht ist das ich erfahren habe dass er 7 Jahre jünger ist als ich. Ich bin fast umgefallen. Er ist 18... na ja wenigstens Volljährig aber 7 Jahre?! Ich habe mir eigentlich immer gedacht 10 Jahre jünger oder älter wäre für mich kein Problem. Aber nun bin ich doch total verunsichert. Ok er wirkt kein bisschen wie 18 ich hätte ihn locker auf 22-25 geschätzt nach unseren Gesprächen.