Home / Forum / Liebe & Beziehung / 7 Jahre Unterschied

7 Jahre Unterschied

4. November 2015 um 19:44 Letzte Antwort: 9. November 2015 um 15:24

Hallo liebe Community!!
Ich (w/15) schreibe und treffe mich seit einigen Wochen mit einem "Bekannten" (m/22). Wir verstehen uns ziemlich gut, in allen Belangen ^^
In meinen Freundeskreis herrscht darüber eher geteilte die Meinung:von "der will doch bloß das eine" bis "Wenn's passt, warum nicht?" Jetzt meine Frage:Wie denkt ihr darüber? Kann daraus eine ernsthafte Beziehung entstehen?
Freu mich auf eure Antworten!!

Mehr lesen

5. November 2015 um 12:54

Als ich die Überschrift gelesen habe,
dachte ich: 7 Jahre? ist doch überhaupt kein Ding.

Allerdings mit 15 und 22 vielleicht schon. Da Mädels aber normalerweise reifer sind als Jungs, kann das durchaus funktionierern.

Das müsst letztlich Ihr Zwei rausfinden. Ihr müsst miteinander klar kommen, nicht die Leute, die von außen reinquatschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2015 um 13:32

Funktioniert!!
Hallo!! Also ich habe meinen Freund mit 16 Jahren kennengelernt, er war 8jahre älter als ich und es hat alles prima geklappt. Ich bin der Meinung wenns passt dann passts, egal wie alt. Übrigens sind wir noch immer zusammen, befinden uns zwar gerade in einer Krise aber das hat mit dem Altersunterschied nichts zu tun!! Hör auf dein Herz!!!

9. November 2015 um 15:24

Wenns passt...
...dann passts Mach dir da keinen Kopf. Wenn du ihm vertraust, dass er "nicht nur das eine will", dann denke ich nicht dass der Altersunterschied eine Rolle spielen muss!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook