Home / Forum / Liebe & Beziehung / 7 Jahre Single und kein Sex - Angst vor sich selbst

7 Jahre Single und kein Sex - Angst vor sich selbst

18. Januar 2012 um 18:28

Mit 60 kg, 176cm schlank und sehr gepflegt, finde ich nicht die passende Partnerin für mein Leben?? Ein selbstbewusstes Auftreten habe ich schon, doch wirke ich immer so verschlossen und ängstlich, da ich warscheinlich die Ausstrahlung habe, für die verlorene Zeit ohne Partnerin, die nächsten Jahre erst mal zu Kuscheln und sie nicht mehr aus den Armen zu lassen. Also eine Frau die gemeinsam Stark mit ihrem Partner sein möchte findet sich nicht leicht in der Welt. Meistens Traf ich nur auf Frauen die sich an einen Mann festhalten möchten als Sicherheit. Ich selbst kann Sicherheit geben suche aber auch selbst Sicherheit bei einer starken Frau. Denn manchmal bin ich stark und manchmal bin ich schwach. Sicher könnte ich mich in fast jede verlieben die meiner Erwartung zutrifft und das sind echt nicht viel. Ich bin ein zu ehrlicher Mensch in allen lebenslagen und das macht mich sehr ängstlich wieder angelogen und ausgenutzt zu werden. Sicher habe ich meine Nase oben aber mehr als ein Lächeln bekomme ich nicht zurück. Meine Psychologin sagt das ich vielleicht zu schnell aufgebe, doch mir ist es leid wie all die anderen Männer ein Macho zu spielen, die Frauen zu belügen nur damit ich sie ins Bett bekomme. Für 7 jahre ohne Sex hätte ich sicher einen Oskar verdiehnt aber ausnutzen will ich mich ja nicht lassen und den Rotlichvirteln bin ich brav aus dem weg gegangen. In meiner Schulzeit haben sich die Mädchen regelrecht um mich gerissen, jedoch war ich damals viel mehr Lustiger, heute habe ich nicht mehr so viel zu lachen aber lebe und genieße dafür auch mein gesundes Leben.
Also hoffe ich mal auf ein paar Tipps, wieder eine Partnerin zu finden die nicht denkt das ich Klammere.

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 22:29

Ich kann dir helfen.
Bau dir eine Zeitmaschine und flieg 100 Jahre in die Vergangenheit. Dann wirst du finden, was du unter eine Frau verstehst.

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 22:39

So wie beim "All you can eat" Konzept?
Alles reinstopfen, was köstlich aussieht?

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 22:40

Nein...
Das sind die Worte eines Mannes der weiß was Schmerzen bedeuten und verheiratet ist.

Gefällt mir

18. Januar 2012 um 23:46

Wow
Also mal vielen vielen dank für diese aufbauenden Worte von euch allen, sicher ist es nicht so einfach im Moment für mich aber ich fühle mich schon etwas mehr verstanden und sehe etwas Licht am Horizont. Auch ein Mann darf mal jammern, aber meine Kopf kann ich nicht so einfach abschalten und ein Macho bin ich auch nicht. Wenn alles so einfach währe wie.....

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 2:38

Jetzt habe ich grade...
gedacht, hab ich dieses hier reingesetzt.
Ja Du hast recht, es ist nicht einfach. Die Frauenwelt von heute weiß nicht was sie will und so etwas formt natürlich auch die Männerwelt. Ist man zu nett denken die man ist Lenor gespült, ist man Macho könnte man interessant sein.

Ich denke man soll nicht krampfhaft nach einer Partnerin suchen, das wird eh nichts. Meistens wenn man keine sucht finden sich viele. Ich gehe immer auf Frauen ohne irgendwas zu denken oder sie anbaggern zu wollen, dabei hat man natürlich auch das Problem das die einen anbaggern. Und Frauen lügen geschickter als Männer, das steht schon mal fest.

Ja, dann rein ins Getümmel man warte auf Dich. Am besten ist Du nimmst alles nicht so erst am Anfang. Das tut Deiner Seele bestimmt gut.

Gefällt mir

19. Januar 2012 um 23:58

Sei nicht so streng mit Dir
Hallo,

meinem Freund ging es auch so.

Bis ich kam. - Ab da wurde er heißbegehrt.

Zudem jobbte er auch noch in einer Disco. Nur Anmachversuche, Telefonnummern, Ausheulen etc.

Manche Typen sind einfach total unaufällig, bis irgendeine entdeckt, dass das eigentlich ein Superlieber ist.

Und nein: Nicht alle Frauen stehen auf A*.

Ich verstehe nicht, wieso Du 7 Jahre keinen Sex hattest.
Sex hat doch nichts mit Liebe zu tun. Man kann doch auch wunderbaren Sex mit jemandem haben, den man kaum kennt und nur ganz nett findet.
Änder doch das erstmal. Hab halt mal so ein paar billige ONS; dann wirst Du vielleicht auch etwas lockerer.

Irgendwann kommt die Richtige und kehrt die besten Seiten in Dir hervor.
Glaub mir! Sie wird Dich weder ausnutzen, noch belügen. Es gibt auch noch ehrliche und treue Menschen. Nur leider sind die schwer zu finden, denn die meisten davon sind schon vergeben.

Heart

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen