Home / Forum / Liebe & Beziehung / 7 Jahre Beziehung und irgendwie die Luft raus....

7 Jahre Beziehung und irgendwie die Luft raus....

14. September 2009 um 15:13

Hallo...
muss mir jetzt mal mein Leid von der Seele schreiben.
Mein Freund und ich sind nun ueber 7 Jahre zusammen 2 Jahre Fernbeziehung und 5 Jahre leben wir jetzt zusammen.
Man muss dazu sagen ich bin zu ihm gezogen und habe da seit fast 5 Jahren niemanden nur Freunde/ Familie von ihm was mir sehr sehr zu schaffen macht.
Irgendwie bin ich da noch nie richtig Heimisch geworden.
Wenn wir Streit haben fahre ich dann halt oft heim und fluechte, aber wo soll ich denn auch hin?
er versteht das nicht und macht mir nur vorwuerfe.

In unserem Bekanntenkreis haben in den letzten Jahren sehr viele Geheiratet und auch Kinder bekommen, auch dieses Thema macht mir zu schaffen weil er es nicht fuer noetig haelt mit mir ueber die Zukunft zu sprechen, ich meine ich hab ja auch fuer ihn etwas aufgegeben was mir heute noch sehr weh tut und er laesst einfach alles schleifen.

Ich hab das gefuehl das unsere Beziehung irgendwie eingeschlafen ist. Ich muss dazu sagen egal ist er mit nicht aber anziehend wirkt er im Moment nicht auf mich.
Ich fuele mich nicht genug geliebt (weiss aber das er dies tut) auch nach 7 Jahren sollte man doch dem anderen das gefuehl geben das er wichtig ist, jedoch tut er das nicht sehr zu meinem leid. Gespraeche gab es schon 10000 und er weiss auch alles, jedoch kann er nicht aus sich herraus kommen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende weiss einfach nicht mehr weiter. Was soll ich machen? gibt es jemanden in aehnlicher situation.

PS> entschuldigung fuer die ae's habe eine amerikanische tastatur

LG und danke fuers lesen julia

Mehr lesen

14. September 2009 um 16:57

Mhm
hallo cefeu

Vielen Dank fuer deine Antwort.... was du schreibst ist richtig hast es wunderbar beschrieben und auf den punkt gebracht, nur ist es nicht ganz so einfach...
ich weis im Moment nicht ob ich es noch retten will was noch schlimmer an allem ist.... ich weiss auch nicht genau wie ich das rausfinden soll.....
aber es stimmt wenn dann muss ich mir da auch mein eigenes leben aufbauen.... ich versuche es nur es ist sehr sehr schwer....

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE! Wie zeige ich ihm dass ich ihn wirklich liebe?
Von: aki_12555374
neu
14. September 2009 um 15:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest