Home / Forum / Liebe & Beziehung / 7 Jahre älter- was kann er von mir erwarten?

7 Jahre älter- was kann er von mir erwarten?

12. September 2014 um 17:18

Hallo Leute!
Ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe vor ein paar Wochen einen Kumpel von meiner älteren Schwester kennengelernt und hab mich total verknallt- ich hatte aber nicht gedacht, dass er mich auch mag.
Wir waren dann (zu dritt) mit den Hunden spazieren und er hat mich die ganze Zeit angelächelt und gefragt wie alt ich denn bin.. er selber ist 22 Jahre alt, ich war grade 15 geworden- er war total geschockt, als er mein Alter erfahren hat. Normallerweise werde ich auf mindestens siebzehn geschätzt. Währenddessen war er die ganze Zeit superlieb zu mir und hat mich auch immer so süß angelächelt und "zufällig" berührt..
Schmetterlinge im Bauch!
Am nächsten Tag hat meine Schwester meine Seifenblase platzen lassen.. er sei immer so lieb und wäre wahrscheinlich null an mir interessiert. Ich hatte sowas schon erwartet und nach einer knappen woche hatte ich das Bauchkribbeln schon fast vergessen.
Jetzt war ich gestern mit meiner schwester abends noch weg- und er war dabei. Dieses Mal war ich ja "aufgeklärt", aber es war irgendwie.. extremer. Er hat mich ständig angeschaut, gelächelt und irgendwie hin und wieder traurig geguckt und dann sowas gesagt, vonwegen dass ich so jung sei. Einmal wurde ich nach meinem alter gefragt- ich habe wie immer "rate doch mal" geantwortet- und wurde auf 17 geschätzt, da hat er geseufzt und "schön wärs" gesagt. Als ich dann mal kurz weg war, hat er meiner Schwester erzählt, dass er mich super süß findet und sofort was mit mir anfangen würde, aber er habe angst dass ich zu jung sei. Mhh.
Später hat er mir dann in die Augen geschaut und gesagt: "du hast so schöne große, blaue Augen" (ich schwebte innerlich davon) und dann, irgendwie total geschockt, "als ich das erste mal Sex hatte warst du erst 7!"
Als er dann weg war, hat meine schwester mir erklärt, dass wir zwar ein süßes paar wären, er aber in einer anderen welt lebe- mit verantwortung, job etc. Vorallem, da ich im gegensatz zu meiner sis bereits seit 3 jahren arbeite und sogar mehr geld habe als sie..
Auch sowas, dass ich einfach nicht reif genug wäre, weil ich dann nicht nach zwei wochen mit ihm schlafen würde- vorallem, da er ja "mehr als sex wollen würde". Ich hab da erstmal garnix zu gesagt, aber WAS MEINT SIE DAMIT? Ich bin jetzt nicht grade unaufgeklärt und so, aber was würde er denn mehr wollen als rumknutschen, sex, oder dass ich ihm einen blase?
Und ehrlich gesagt, hätte ich kein problem damit, nicht jahre zu warten.
Aber selbst WENN er mit mir zusammenkommen würde, ich bin total unerfahren. Ich hatte noch nie einen Freund, nochnicht mal meinen ersten Kuss. Ich würde mir so wahnsinnig unerfahren vorkommen, und er würde sich doch bestimmt langweilen, wenn ich nicht so erfahren bin?

Jaa, ich weiß, dass ist eine ganze menge text, aber ich musste mir das alles einfach von der seele schreiben und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße, Lexa

Mehr lesen

14. September 2014 um 11:44

Mehr als Sex
Die Bemerkung, daß er ja mehr als Sex wollen würde, würde ich so verstehen, daß er eine Beziehung möchte und nicht bloß Sex. Das wäre ja erstmal positiv. Allerdings sollte man dafür auf einer Wellenlänge liegen und daran scheint deine Schwester wegen des Altersunterschieds Zweifel zu haben.
Ich denke, wenn ihr euch erstmal etwas näher kennenlernen könntet, könntet ihr herausfinden, ob es passen könnte. In deinem jungen Alter wiegt der Altersunterschied noch mehr durch die unterschiedliche Lebenssituation (Schule / Arbeit, Wohnsituation, Selbständigkeit...). Später relativiert sich das natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper