Forum / Liebe & Beziehung

6Monate zusammen,noch nie bei eltern

Letzte Nachricht: 16. April 2008 um 13:24
Z
ziv_12827257
16.04.08 um 10:23

hallo ihr lieben!

ich bin jetz seit etwa 6 monaten mit meinem freund zusammen, aber er war noch nie bei mir und ich noch nie bei ihm zuhause...wir studieren beide in der gleichen stadt, wochenends fahren wir dann aber jeder zu sich heim..als ich vor 2 monaten einmal erwähnt habe, ob er mich nicht einmal besuchen wollte damit wir etwas unternehmen, hat er es nicht wirklich beachtet. er hat auch noch nie gesagt er würde mich gerne seinen eltern vorstellen...obwohl sie von mir wissen...seinen freunden hat er mich gleich vorgestellt und wir unternehmen auch viel zusammen..aber wenn es um "daheim" geht...ist es mir ein rätsel..obwohl sowohl er als auch ich aus einem sehr guten elternhaus kommen..

ich möchte jetzt nicht fragen ob das "normal" ist..denn was ist schon "normal" ...aber ist das bedenklich?

danke schon mal..
sarah

Mehr lesen

Z
ziv_12827257
16.04.08 um 10:39

..
das habe ich traurigerweise auch schon gedacht..aber ich bin seine erste "feste" freundin..daher habe ich es bislang auf die unsicherheit geschoben

Gefällt mir

J
jaana_11887320
16.04.08 um 10:40

Frag ihn doch einfach...
...mal direkt. das ist der beste weg als irgendwas hinein zu interpretieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
ziv_12827257
16.04.08 um 10:47

24
..er ist 24, er hat, genauso wie ich, große ansprüche den partner..aber nicht negativ aufgefasst...affären würd ich nicht sagen...eher erfolgloses kennen lernen...ich hatte auch erst eine "gute" beständige beziehung..da es viel braucht damit ich mich auf einen partner einlassen kann..aber irgendwie stört es mich dass er meine und ich seine eltern nicht kenne...aber habe jetzt nicht wirklich den großen drang zu ihm nach hause zu fahren...hach ich versteh es selbst nicht..aber ich habe prinzipiell probleme dinge anzusprechen...in der angst zu zeigen etwas könnte nicht passen...er hätte etwas falsch gemacht..macht das sinn?

Gefällt mir

R
rosy_12119877
16.04.08 um 13:24

...
Was ist schon normal?

Manche wollen gar keine dauerhafte Beziehung, schleppen den anderen aber trotzdem sofort zu den Eltern.... Da soll sich mal einer auskennen

Was mich eher stören würde, ist die Tatsache, dass ihr euch dann wohl am Wochenende nie seht...
Und mal ein Gedanke dazu: Ich kenne einen ehemaligen Studienkollegen, der hatte am Studienort eine Freundin und daheim auch eine, von der niemand etwas wusste. Rausgekommen dann durch Zufall, denn niemand hääte ihm das zugetraut.
Aber du kennst ihn natürlich besser und kannst das einschätzen. Ich würd ihn da mal ansprechen und schauen, wie er reagiert.

Alles Gute.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers