Home / Forum / Liebe & Beziehung / 6J. Beziehung, anderen Mann kennengelernt, ich weiß nicht weiter

6J. Beziehung, anderen Mann kennengelernt, ich weiß nicht weiter

21. November 2010 um 19:26

Hallo ihr!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder ein paar Tipps geben, ich weiß wirklich nicht wie alles weitergehen soll?
Würde mich freuen, ein paar Antworten zu erhalten!

Ich, 25, bin seit ca. 6 Jahren in einer festen Beziehung. Es ist / war eine sehr schöne Zeit, obwohl ich immer wieder stark an meinen Gefühlen gezweifelt hab. Vor ca. 8 Wochen habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Wir treffen uns regelmässig, küssen uns ABER haben keinen Sex. Das macht mein Gewissen nicht mit. In diesen neuen Mann bin ich total verknallt, da bin ich mir sicher. Aber mein Freund ist mir auch sehr wichtig. Hab aber seit ca. 4 Wochen etwas weniger Kontakt, habe meinen freund gesagt, dass ich mir meinen Gefühlen einfach nicht mehr sicher bin. Das bin ich auch nicht. Und gestern Abend dann... hab ich Schluss gemacht, ich dachte wirklich jetzt ist alles vorbei. Ich war bei ihm (wir wohnen getrennt) und bin dann heefahren. Ich hielt aber diese Situation auch nicht lange aus, und hab ihn dann mitten in der Nacht angerufen - das ich das doch nicht will... Haben uns heut wieder gesehen, und jetzt bin ich soweit wie vorher. Was ist richtig oder was ist falsch? Woher weiß man denn was man will? Wie geht es euch? Ich kann nicht ohne ihn, und auch nicht mit ihm! Aber ohne den "neuen" gehts auch nicht mehr. Ich bin da so reingerutscht und komm einfach nicht mehr raus... aber mir ist bewusst, das es nicht ewig so weitergehen kann. Aber ich will auch beide nicht ewig hinhalten... Was meint ihr?

Mehr lesen

21. November 2010 um 20:00

...
Danke für deine Antwort, auch wenn diese ganz schön hart ist! Ja, ich hab Schiss und ja klar ist es Betrug...
Hat nicht jeder Schiss, wenn man kurz vorm "Schlussmachen" ist??? Ich hab eigentlich die Hoffnung, dass ich meine Beziehung doch noch irgendwie retten kann - ich würde es gern.
Aber ich hab Angst, egal wie das ganze ausgeht, das es falsch ist! Für alle Beteiligten?
Warst du schon mal in solch einer Situation? oder auch auf der anderen Seite? Wie hast du das erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper