Home / Forum / Liebe & Beziehung / 60 . Geburtstag

60 . Geburtstag

18. Oktober 2014 um 9:02

Hey Leute,

meine Mutter feiert an einem Samstag ihren 60. Geburtstag. Der Beginn ist um 15 Uhr bis spät Abends. Meine Freundin ist auch eingeladen. Der Termin steht schon lange fest. Nun ist es so das am selben Tag die beste Freundin meiner Freundin auch feiert. Und zwar ihren 16. Meine Freundin will nun nur zum Kaffee bleiben bei meiner Mutter. Aber mir und bestimmt auch meiner Mutter ist es wichtig das sie länger bleibt. Zumal meine Freundin noch garnicht alle von meiner Familie kennt. Wie kann ich am besten mit ihr darüber reden? Das sie länger bleibt?

Lg Manu

ps: Ich habe keine Ahnung in welche Kategorie diese Diskussion am besten hinein passt.

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 14:37

Hab erbarmen!
lass sie gehen!!!!

ich erinnere mich noch gut, wie ich so etwa empfunden habe mit 14, 15, 16.

das war tiefste verzweiflung, bodenlose qual, stunden zogen sich wie jahre. familienfeiern.
ich hab es gehasst, abgrundtief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 15:13

Danke
Ich rede mit ihr darüber. Denn meine gesamte Familie kommt und das sie weiter weg Wohnen kommen sie höchstens (wenn überhaupt) alle par Jahre einmal. Daher ist es mir wichtig das sie bleibt.
Zumal meine Freundin 21Jahre ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper