Home / Forum / Liebe & Beziehung / 6 Tage kein Lebenszeichen!!!

6 Tage kein Lebenszeichen!!!

17. August 2011 um 17:06

Hallo ich drehe hier wirklich noch durch darum brauche ich dringend einen Rat.
Ich war 2 Monate mit einem 9 Jahre jüngeren Mann zusammen,wir hatten ein paar kleinere Probleme die wir dann aber aus der Welt schaffen konnten,wir erlebten danach3 schöne Tage zusammen und telefonierten danach zwei Tage noch normal und lieb miteinander,plötzlich aber brach der Kontakt seinerseits ab,ich verstand das nicht da kein Grund vorlag und versuchte nach zwei Tagen ihn durch telefonate und sms en zu erreichen.Kein Lebenszeichen kam.
Ich machte mir Sorgen und kontaktierte nach 5 Tagen seine beste Freundin die mir bestätigte das es ihm soweit gut geht er aber wohl ziemliche Probleme auf der Arbeit hätte und im Stress sei,sie würde so ein Verhalten bei ihm kennen,er zieht sich zurück und verkriecht sich wenn er Probleme hat.
Sie wüßte aber das er große Gefühle für mich hätte.
Ich versuchte ihn daraufhin erneut zu erreichen aber keine Chance!
Ich reagierte darauf sehr wütend und machte einfach per sms Schluss.
Prompt kam heute morgen nach 6 Tagen eine Nachricht von ihm, er will nicht das wir so auseinander gehen und er will mich auch nicht verletzten er weiß einfach nicht was er in dieser Situation machen soll.
Ich sagte ihm das er mit mir reden soll und er mich wirklich gekränkt hat.
Er machte sich selbst vorwürfe.
Ich schlug ein treffen vor um nochmal zu reden.
Er wirkte erstaunt aber nicht abgeneigt antwortete aber nicht direkt darauf , er schrieb mir das er jetzt nicht wüßte was das richtige ist !!!! verstehe ich nicht wirklich was er damit meint.Nun habe ich nichts weiter gehört außer das er viel zu tun hätte auf der Arbeit.
Ich möchte gerne wissen ob ihr glaubt das wir noch eine chance haben zusammen?
Ich sollte eigendlich mega wütend sein bin aber eher traurig und wieder unsicher weil ich nicht weiß was genau er von mir will und warum er sich so verhält.
Bitte sagt mir einfach eure Meinung.
Danke.

Mehr lesen

17. August 2011 um 17:20

???
wie er muss tot sein ?was genau willst du damit sagen?

Gefällt mir

17. August 2011 um 17:25

Warum
sitzen manche Frauen immer wie gelähmt da, wenn der Mann nicht so reagiert, wie man es erwartet oder vielleicht auch wie es üblich ist?

Ihr könnt doch auch reagieren und nicht nur warten, wann oder wie der Herr mal wieder Lust hat sich zu melden.

Red Tacheles! Entweder er hört auf mit seinen Spielchen oder er kann sich ne andere Dumme dafür suchen! Fertig aus!

Gefällt mir

17. August 2011 um 17:28

Wenn es so einfach wäre..
na das ich da nicht selbst drauf gekommen bin danke.

Gefällt mir

17. August 2011 um 17:31
In Antwort auf ofi21

Warum
sitzen manche Frauen immer wie gelähmt da, wenn der Mann nicht so reagiert, wie man es erwartet oder vielleicht auch wie es üblich ist?

Ihr könnt doch auch reagieren und nicht nur warten, wann oder wie der Herr mal wieder Lust hat sich zu melden.

Red Tacheles! Entweder er hört auf mit seinen Spielchen oder er kann sich ne andere Dumme dafür suchen! Fertig aus!

Ich habe reagiert...
und das nicht zu knapp würde ja gerne tacheles mit ihm reden wenn ich ihn endlich mal in die Finger kriegen würde.
Aber du hast sicher recht ich werde auch noch ein letztes mal mit ihm reden und wenn er meint er müsse so seine Probleme lösen dann bin ich definitiv weg.Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen