Home / Forum / Liebe & Beziehung / 6-monatiges...

6-monatiges...

8. Oktober 2002 um 16:20 Letzte Antwort: 10. Oktober 2002 um 22:32

Hi!
In 2 Tagen habe ich halbjähriges mit meinem freund. Was habt ihr eurem Schatz zum halbjährigen geschenkt? Freue mich über Antworten und Tipps....
Danke...

Mehr lesen

10. Oktober 2002 um 17:02

Naja,...
Anscheinen bekommt man hier doch nicht immer Antworten oder Tipps, naja jetzt würds eh nichts mehr helfen....
Danke denen dies wenigstens gelesen haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2002 um 17:08
In Antwort auf an0N_1254776199z

Naja,...
Anscheinen bekommt man hier doch nicht immer Antworten oder Tipps, naja jetzt würds eh nichts mehr helfen....
Danke denen dies wenigstens gelesen haben...

Sorry,...
... vielleicht liegt es einfach nur daran, dass hier viele über das Stadium hinaus sind, wo man ein Dreimonatiges, Sechsmonatiges etc. überhaupt "feiert". Ich bin nun sowieso schon etwas über dieses Alter hinaus, wo man normalerweise solche Daten "feiert", selbst wenn man "nur" mit einem Freund zusammen ist, aber nicht mit ihm wohnt, oder gar verheiratet ist. Aber selbst als ich noch im Teenageralter war, ist es mir nie wichtig gewesen, so etwa zu "feiern" oder irgendwie anders kalendermässig festzuhalten.

Hoffe, Ihr hattet trotzdem viel Spass?

LG Chata.

10. Oktober 2002 um 22:32
In Antwort auf gae_12878788

Sorry,...
... vielleicht liegt es einfach nur daran, dass hier viele über das Stadium hinaus sind, wo man ein Dreimonatiges, Sechsmonatiges etc. überhaupt "feiert". Ich bin nun sowieso schon etwas über dieses Alter hinaus, wo man normalerweise solche Daten "feiert", selbst wenn man "nur" mit einem Freund zusammen ist, aber nicht mit ihm wohnt, oder gar verheiratet ist. Aber selbst als ich noch im Teenageralter war, ist es mir nie wichtig gewesen, so etwa zu "feiern" oder irgendwie anders kalendermässig festzuhalten.

Hoffe, Ihr hattet trotzdem viel Spass?

LG Chata.

Ja!
Ja, es war auch ohne große Geschenke oder ähnliches "nett"
Ciao

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook