Home / Forum / Liebe & Beziehung / 6 monate getrennt

6 monate getrennt

22. März 2013 um 23:18

Hallo ihr,
in 2 wochen ist es soweit, ich geh für ganze 6 Monate auf ein Schiff arbeiten und werde meinen Freund so lange nicht sehen können,
Je näher der Tag des Abschieds rückt desto mehr Gedanken mache ich mir.
Er hatte schon einmal schluss gemacht vor einigen Monaten, jetzt sind wir wieder zusammen, aber die Angst ihn zu verlieren ist jetzt noch viel schlimmer.
ausserdem zieht er in der Zeit meiner Abwesenheit in eine andere Stadt.dh er beginnt ein neues Leben...neuer Job , neue Leute.Ich habe Angst dass er mich einfach vergisst.
Eigentlich wollte ich wenn ich zurück bin zu ihm in die Stadt ziehen..ich hoffe so dass alles gut geht.. ::

Mehr lesen

30. März 2013 um 23:16

Spät aber doch
Vertrauen!
Ohne vertrauen geht in einer fernbeziehung gar nicht! Ich kenne die Sehnsucht und die Verwirrung nurallzugut aber wenn ihr euch wirklich liebt schaff ihr das! Habt iht denn gar keine Möglichkeit auf Kontakt? Vielleicht könnt ihr euch ja auch mal auf dem schiff irgendwie treffen?
Mir hilft es immer zu wissen nach diesen 6 monaten ist er das erste was ich seh wenn ich vom schiff kommt.. Der erste der mich enwigkeiten im arm hält und küsst... Ich werde ihm soviel erzählen können...!
Ich wünsch dir viel glück ihr packt das schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen