Home / Forum / Liebe & Beziehung / 6. Date - Vorschlag ok? Will das es vorwärts geht

6. Date - Vorschlag ok? Will das es vorwärts geht

28. Dezember 2009 um 16:06

1. - 3. Treffen: Bar, Restaurant und Weihnachtsmarkt
4. Treffen: bei ihm
5. Treffen: bei mir

Ich habe schon mal gepostet, dass wir beide knapp 30 sind und es bisher noch nie zu einem Kuss gekommen ist. Wir genießen die Zeit zusammen Und Interesse ist beiderseitig vorhanden

Ich darf mir was aussuchen, was wir unternehmen.

Da ich den Herrn ja endlich küssen möchte und ich nicht weiß, ob irgendeine Aktivität dafür nicht besser wäre um sich näher zukommen, als daheim bei einem Gläschen Wein zu sitzen und die Anspannung etwas zu hoch ist, wenn beide zurückhaltend sind

Meine Vorschläge:
- Schlittschuhfahren (mögen Männer das?)
- Thermenbesuch abends (oder zu viel, da noch nie ein Kuss?)
- Alternativ doch wieder bei einem daheim, DVD-Abend?

Was würdet ihr tun, damit es vorwärtsgeht?

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 16:31

Hey
bei mir waren es drei treffen........das dritte bei mir sollte ein dvd abend werden......aber wir hatten uns nur unterhalten......und dann hat sie mich geküsst......manchmal ist mann sehr schüchtern wenn sie eine frau richtig lieben......versuche es mach den ersten schritt

cu
steven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 16:47

Ich wollte zwar keinen klemmi haben...
der 6 dates braucht, bis er mal zur sache kommt
aber DVD-abend halte ich für eine gute idee.
leg die DVD aber nicht gleich ein und versuch ihn in ein gespräch zu verwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 17:21

Es ist ganz einfach !!!
Hallo
Ich bin auch neu verliebt (ca. 1,5 Monate, Ich 27 Sie 26). Wir haben uns erst 4 mal getroffen. Am einfachsten ist es sich gleich als "Begrüßung" zu küssen. Ohne druck, alles ist locker...
Bei uns hat SIE die Initiative übernommen und mich geküsst(nach 2. Date). Es war SUPER
Du kannst auch mit ihm kaffee oder egalwas trinken gehen, aber dort wo kann man eng zusammen sitzen. Es ist schon wieder ohne druck .
Schlittschuhfahren - meiner meinung nach nicht optimal für ersten kuss
Thermenbesuch abends - etwas zu viel
daheim - vill. druck zu hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 18:17

Alles gut
Guck ihm einfach tief in die Augen, ohne was zu sagen.
Wenn er dich dann nicht küsst, hat er sicherlich kein Interesse. Aber muss er doch, wenn ihr euch schon sooft getroffen habt. Signalisier ihm, dass du bereit bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 18:48

DVD
also die beste Variante ist meiner Meinung nach wenn du ihn zu einem gemütlichen DVD-Abend bei dir zu Hause einlädst...

gaaanz viel Kerzen und schönes Licht anmachen, feines Nachtessen (das ihr am besten zu zwei macht, da kommt man sich auch immer näher) und das Wichtigste:

ein liebevoll eingerichtetes Kuschelplätzchen vor dem Fernseher mit ganz viel Kissen und Decken etc.

tja, und wenn du dann irgendwann die DVD einschiebst und er schon liegt, sitzt, was auch immer.... legst du dich ganz unschuldig zu ihm hinzu und kuschelst dich an ihn heran

... und dann mal gucken, was passiert - bei mir hats so geklappt (mit meinem damals besten Kumpel, auf den ich ein Auge geworfen hatte^^)

viel Spass euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 13:03

Der
ganze thread hier gibt mir hoffnung!

ich hatte mit dem "meinigen" 4 treffen ohne das etwas passiert ist! bin mir aber eben auch nicht sicher, wie viel von seiner seite aus da ist (siehe mein thread!!)

schwimmen würd ich ganz ehrlich nicht gehen
schlittschuh fahren...kann romantisch sein, muss aber nicht...eher nein!
dvd abend..naja das ist wieder so klischee haft. das ist gleich als wie wenn man sagt "he komm zum knutschen vorbei"

wie wärs mit schlitten fahren oder ein schöner spaziergang im schnee...! oder ein gemeinsames hobby?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:18

Anruf oder SMS
Ich fahre in ein paar Tagen zu ihm
Freu mich schon sooo!

Mal eine andere Frage:
Ein Anruf oder eine SMS heute um Mitternacht

Was darf Frau machen, damit es nicht zu aufdringlich wird?
Andersrum würde ich mich wahnsinnig über einen Anruf freuen, oder auch SMS. Hauptsache die Person denkt an mich.

Aber er ist ein Mann!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:23
In Antwort auf latifa_12525287

Anruf oder SMS
Ich fahre in ein paar Tagen zu ihm
Freu mich schon sooo!

Mal eine andere Frage:
Ein Anruf oder eine SMS heute um Mitternacht

Was darf Frau machen, damit es nicht zu aufdringlich wird?
Andersrum würde ich mich wahnsinnig über einen Anruf freuen, oder auch SMS. Hauptsache die Person denkt an mich.

Aber er ist ein Mann!

Sms
und gut ist ,willst es doch nicht übertreiben,oder?
ausserdem, könnte von ihm erst mal etwas kommen. wenn er verliebt ist, dann denkt er nur an dich und ruft an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club