Home / Forum / Liebe & Beziehung / 55 m und 19 - 23 w geht das

55 m und 19 - 23 w geht das

12. Juni 2015 um 23:01

Turteltauben
Ihr habt euch ja wirklich lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Juni 2015 um 10:31

Menschenhandel
Mütter, die ihre Töchter anbieten und Schwestern, die ihre jüngeren Schwestern anbieten...das ist Menschenhandel!!!

Menschenhandel ist das absolut widerwärtigste was auf diesem Planeten vor sich geht

15. Juni 2015 um 22:13
In Antwort auf pingubaby

Menschenhandel
Mütter, die ihre Töchter anbieten und Schwestern, die ihre jüngeren Schwestern anbieten...das ist Menschenhandel!!!

Menschenhandel ist das absolut widerwärtigste was auf diesem Planeten vor sich geht

Lass ma die Kirche im Doirf
Menschenhandel ist da doch etwas zu hoch gegriffen. Sie machen es ja nicht um eine eigenen Vorteil zu erzielen,sondern wollen derjenigen einen Gefallen tun. Vor allem zwingen sie niemanden.

14. Mai um 0:18
In Antwort auf pingubaby

Menschenhandel

Das ist selbst in der deutschen Oberschicht nicht selten ziemlich ähnlich.

14. Mai um 0:28

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich den ganzen quark hier durchgelesen, nur um zu merken, dass es von 2015 stammt. Aus welchem verlassenem Bunker, haste das Ding hier rausgeholt? 

Aber wenns schon läuft: @TE : Lebst du noch, oder hat dich deine Leasing Flamme schon ins jenseits geliebt? 

15. Mai um 17:43
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich den ganzen quark hier durchgelesen, nur um zu merken, dass es von 2015 stammt. Aus welchem verlassenem Bunker, haste das Ding hier rausgeholt? 

Aber wenns schon läuft: @TE : Lebst du noch, oder hat dich deine Leasing Flamme schon ins jenseits geliebt? 

Ich lebe noch, denke aber darüber nach ob/wie ichs beende.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai um 19:08
In Antwort auf wilkenn

Zur Vorbereitunge einer Reise auf die Philippien war ich auch auf einer Datingsite unterwegs. Habe dabei auch mit nem Schwung jüngerer Frauen geredet. Von einer kam das Angebot, ich könnte ja Ihr Studium finanzieren, sie würde sich dafür um mich in jeder (haushalt, Kochen und die schönen Dinge im Schlafzimmer) Hinsicht kümern. Habe erst gegrinst, aber dann - warum eigentlich nicht.
Nun sie war nicht ganz men Typ, so habe ich das auslaufen lassen. Ich habe aber ein zweites Profil erstellt, wo ich so was anbiete. Und ich habe wirklich viele Angebote bekommen, oft auch von Schwestern für Ihre jüngeren Schwestern und von Müttern, die die Ausbildung ihrer Töchter sichern wollen. Aber auch von vielen jungen Frauen, die sich das für sich selbst vorstellen können.
Ich überleg jetzt ernsthaft mich darauf einzulassen. In der Firma werden zu Zeit goldenen Handschläge verteilt, insofern wär es auch finanziell machbar, mich in Asien zur Ruhe zu setzen.
Denkt ihr das könnte "funktionieren"?

PS. Bitte nicht aufregen, sondern sachlich reagieren.

Ich finde schon den Einleitungssatz geil: "Zur Vorbereitung einer Reise auf die Philippinen war ich auf einer Datingseite unterwegs..."
Ist völlig normal sich vorher einen Plan für die Sehenswürdigkeiten zu machen, die man besuchen will... bei Sextourismus sind das eben diverse Damen

Du/Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, vorausgesetzt die "Studentin" ist ü18. Gestehe dir aber bitte ein, dass es keine Win-win Situation für euch beide, sondern eine Dienstleistung von ihr an dich ist

15. Mai um 19:30
In Antwort auf amyah

Ich finde schon den Einleitungssatz geil: "Zur Vorbereitung einer Reise auf die Philippinen war ich auf einer Datingseite unterwegs..."
Ist völlig normal sich vorher einen Plan für die Sehenswürdigkeiten zu machen, die man besuchen will... bei Sextourismus sind das eben diverse Damen

Du/Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, vorausgesetzt die "Studentin" ist ü18. Gestehe dir aber bitte ein, dass es keine Win-win Situation für euch beide, sondern eine Dienstleistung von ihr an dich ist

Ich sehe manchmal Paare in ähnlicher Konstellation, wo sie total verschmust an ihm hängt. Vielleicht ticken die Mädels dort anders als unsere übersättigten Ladys?

Teste die neusten Trends!
experts-club