Home / Forum / Liebe & Beziehung / 50 Shades of Grey

50 Shades of Grey

26. November 2012 um 21:43

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte euch gerne meine Story erzählen. Also ER, 13 Jahre älter als ich und seit 16 Jahren verheiratet, baggert was das Zeug hält. Ich, unglücklich und ab einem gewissen Punkte empfänglich für Zuneigung... - DAS war die Voraussetzung... So kams wies kommen musste und aller Vernunft zum Trotz, haben wir und immer emails geschrieben, und uns auch geküsst - NUN: ich hasse ihn eigentlich. Weil er ist verheiratet und warum tut er das alles? echt! hab schon genug scheisse erlebt, brauche das nicht auch noch!!! echt nicht! - zum titel zurückzukehren, naja, wir haben beide das buch gelesen und es geht wohl darum, DAS auszuprobieren, im endeffekt..
auf jeden fall, er war dann 2 wochen mit seiner frau im urlaub, ich dachte, ok so endlich merkt er wieder was er hat... pustekuchen, er wollte sich sofort wieder mit mir treffen, doch ich bin erstmal auf abstand - da hat er gekämpft wie ein löwe und so viele schöne und liebe worte geschrieben, es ging ihm echt mies, weils ihn erwischt hat, was denn an mir anders ist? ich bin halt einfach so verrückt! und was ihm fehlt? genau das und der spass und die nähe und zärtlichkeit... - angemerkt, wir hatten nie mehr als küssen... - ich wollte trotzdem auf abstand und hatte zeit eingefordert... - mit dem resultat, dass wir uns heute wieder getroffen hatten, zu seiner frau sagte er, dass er noch einen apero hat (wir arbeiten zusammen) und naja, wir haben geknutscht ect. ect. - aber eigentlich ist das ganze einfach so mega scheisse und deswegen habe ich jetzt eine email geschrieben:
"Lieber XY,
der Champus wirkt noch.. und da sagt man ja immer die Wahrheit. Also
DAS gilt definitv als Hard Limit.

Ich hoffe Du wirst Dir in der Badewanne klar darüber, was Du hast, und lässt mich
in Ruhe - ich habe es nicht
verdient, verletzt zu werden.

Schönen Abend."

...darauf kam nichts und eine Stunde später habe ich dann geschrieben: "Und Deine Frau erst recht nicht, ciao!"

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

28. November 2012 um 18:52

Also wenn..
er dir nicht mehr antwortet in nächster Zeit ,dann sollte er es wohl gerafft haben und wird dich in Ruhe lassen - aber wissen kann man das bei Männern ja nie ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen