Home / Forum / Liebe & Beziehung / 50/50 Chancen

50/50 Chancen

20. April 2016 um 17:51

Hallo

Ich bin neu hier und suche dringend Rat.

Von meiner Schule aus haben wir ein Praktikum. Ich bin nur mehr bis nächste Woche Freitag in der Einrichtung. Dabei ich genau das mein Problem. Dort gibt es so einen Hübschen Jungen der dort bis Mai Zivildiener ist. Wir sehen uns jeden Tag seit einem Monat aber haben natürlich nicht viel Gesprächsstoff. Jetzt habe ich gemerkt dass ich mich bis über beide Ohren in ihn verliebt habe. Habe ihn dann in Facebook gesucht und bei einem Bild sieht es aus als wäre es seine Freundin. Jetzt werden viele sagen: lass die Finger von dem Typen. Ja wenn es nur die Umstände wären dann schon. Das doofe ist nur, dass sonst alles darauf hindeutet dass er auch interesse hat. Der Blickkontakt zwischen uns ist enorm häufig, seine Körpersprache spricht bände. Er fährt sich ständig durch das Haar, sein Körper ist ständig auf mich gerichtet, wenn ich ihn ansehe und ihn ertappe wenn er mich ansieht schaut er verlegen weg, er streckt sich und schaut dabei zu mir als würde er wollen dass ich ihn ansehe. Wenn er mir etwas mitkauft zum Essen und er dann das Geld einkassiert traut er sich fast nicht mich anzureden. Gestern hat er mich gefraht ob ich ihm helfen könnte und dabei haben sich unsere Finger berührt. Es ist alles so komisch. Er sucht meine Nähe und wenn ich nicht denke dass das seine Freundin ist, dann wäre es perfekt. Vielleicht ist es gar nicht seine Freundin aber ich denke schon. Aber wenn ich einen Freund hätte, würde ich mich NIE so einem anderen gegenüber verhalten. Er fragte mich auch schon wie lange ich noch da bin und als ich sagte nur mehr bis nächste Woche da wirkte er fast etwas traurig. Ich muss einfach etwas sagen oder ihm zeigen dass ich ihn mag, aber dafür habe ich nicht mehr lange Zeit -_- Dachte auch schon dass ich ihm einen Brief bwz. Zettel schreiben könnte aber wüsste nicht was ich schreiben soll. Ihm persönlich sagen traue ich mich fast nicht.

Bitte helft mir! Ich habe nicht mehr lange Zeit. Was meint ihr? Warum verhält er sich so gegenüber mir und hätte ich Chancen? Und wie soll ich es ihm zeigen/sagen/schreiben dass ich ihn mag?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

20. April 2016 um 18:05

Ja aber...
...natürlich kann ich fragen aber wie soll ich? Einfach hingehen und ihn fragen? Kommt das nicht blöd wenn wir uns eigentlich nicht wirklich lange und gut kennen? Hmm :/

Gefällt mir

20. April 2016 um 18:09

...
Ich finde die Idee mit einem Zettel garnicht schlecht. So kann er es in Ruhe lesen und wird nicht überrumpelt.

Gefällt mir

20. April 2016 um 18:17
In Antwort auf clivie7

...
Ich finde die Idee mit einem Zettel garnicht schlecht. So kann er es in Ruhe lesen und wird nicht überrumpelt.

...
Und was könnte da drinnen stehen? Ich kann ja nicht mit der Tür ins Haus fallen oder?

Gefällt mir

20. April 2016 um 18:19
In Antwort auf clivie7

...
Ich finde die Idee mit einem Zettel garnicht schlecht. So kann er es in Ruhe lesen und wird nicht überrumpelt.

...
Und was könnte da zum Beispiel drinnen stehen? Ich kann ja nicht mit der Tür ins Haus fallen

Gefällt mir

20. April 2016 um 18:22

Ja....
So in etwa

Gefällt mir

20. April 2016 um 18:49

Ok
Danke für die Tipps. Achja und wann sollte ich ihm den geben? Diesen Freitag oder nächsten also am letzten Tag?

Gefällt mir

20. April 2016 um 20:23
In Antwort auf lillywb

Ok
Danke für die Tipps. Achja und wann sollte ich ihm den geben? Diesen Freitag oder nächsten also am letzten Tag?

Sonst noch....
Jemand Tipps?

Gefällt mir

21. April 2016 um 0:55

Nabend
Gleich nächsten Mal,wenn Du Ihn Siehst und ergibt sich günstige Gelegengeheit,sag ihm: Du, last uns tauschen telepone Nr. weil ich werde schon nicht lange hier bleiben.
Damit später nicht vergesen oder sonst was.Du wars sehr gute Mitarbeiter gewesen,hast mir gefallen,und wolte weiter mit dir in kontakt bleiben. Und ich bin sicher er gibt Dir sofort.
Das ist ganz normale Ding beim gute zwischenmänschliche
Beziehung und Du brauchst asolut nicht schämen dich.

Dann ihr werdet mehr Möglichkeiten haben.Dann kann man
immer ein Grund finden um anzuruffen,ansimsen,was fragen
am anfang testen ob Verbindung funzt usw.
Liebe Grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen