Home / Forum / Liebe & Beziehung / 5 Wochen Kontaktsperre sind vorbei, ein Treffen ist zugesagt! Mein Erfolg!

5 Wochen Kontaktsperre sind vorbei, ein Treffen ist zugesagt! Mein Erfolg!

22. Juni 2009 um 22:54

Ich habe ja jetzt nach der Strategie
http://www.ex-zurueck-gewinnen.de - vom Beraterteam gearbeitet, und nach den 5 Wochen Kontakt aufgenommen. Er schrieb, es ging ihm nicht gut - er hat mit der Einsamkeit zu kämpfen.

Die Rechnung mit der Kontaktsperre ist also voll aufgegangen. Aber dann bei der Vereinbarung des Treffens: Plötzlich wieder Funkstille! Ich schlage Termine vor, er anwortet nicht! Ich warte schon einen ganzen Tag!!!

Wie schade, oder? Ich fühlte mich schon so sicher! Jetzt ist es schon wieder alles dahin, das kurze Glück.
Aber immerhin, eine kleine Schlacht hab ich schon gewonnen, oder?

Was meint ihr, wie geht es weiter? Darf ich noch Hoffnung haben? Oder sollte ich das Ganze beenden, weil er sich so zögerlich verhält.

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 23:07

Gratuliere!
Du darfst stolz auf dich sein!

Naja wenn es ihm nicht gut geht und er einsam ist, hast du gute Karten!

Vielleicht geht es ihm mit einem Treffen doch zu schnell...warte einfach ab. Er wird sich bestimmt noch zu einem Termin äußern! Es weiß keiner wie es weiter geht, aber du musst dich weiterhin im Hintergrund halten, so nach dem Motto "du kein Problem, das mit dem Treffen läuft uns ja auch nicht davon, hab eh im Moment viel um die Ohren..."

Halte uns auf dem Laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 23:12
In Antwort auf jaden_12863884

Gratuliere!
Du darfst stolz auf dich sein!

Naja wenn es ihm nicht gut geht und er einsam ist, hast du gute Karten!

Vielleicht geht es ihm mit einem Treffen doch zu schnell...warte einfach ab. Er wird sich bestimmt noch zu einem Termin äußern! Es weiß keiner wie es weiter geht, aber du musst dich weiterhin im Hintergrund halten, so nach dem Motto "du kein Problem, das mit dem Treffen läuft uns ja auch nicht davon, hab eh im Moment viel um die Ohren..."

Halte uns auf dem Laufenden!

Du hst recht
Ja, hast recht, ich melde mich einfach weiterhin nicht.
Ich muss eben vielleicht Geduld haben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook