Home / Forum / Liebe & Beziehung / 5 Tage nach Trennung zum Geburtstag gratulieren?

5 Tage nach Trennung zum Geburtstag gratulieren?

1. April 2017 um 23:30

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat.

Mein Freund hat sich von mit getrennt. Nun hat er 5 Tage nach der Trennung Geburtstag.
Das Ziel wäre natürlich, dass er mich vermisst und mich zurück will. Nur Freundschaft kommt für mich noch/nicht in Frage, da ich Ihn ja liebe.

Seit der Trennung habe ich den Kontakt abgebrochen, nicht weil ich es wollte, sondern weil ich mich nicht noch mehr runter ziehen wollte.

So nun meine Frage, zum Geburtstag gratulieren oder eher nicht? Einerseits dachte ich, sehr unpersönlich via Facebook oder dann via Whats aber ganz spät am Abend. Andererseits möchte ich aber auch das er an mich denkt und merkt, dass er mich nicht mehr im seinem Leben hat.

Was soll ich tun?

Mehr lesen

1. April 2017 um 23:38
In Antwort auf mip0

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat.

Mein Freund hat sich von mit getrennt. Nun hat er 5 Tage nach der Trennung Geburtstag.
Das Ziel wäre natürlich, dass er mich vermisst und mich zurück will. Nur Freundschaft kommt für mich noch/nicht in Frage, da ich Ihn ja liebe. 

Seit der Trennung habe ich den Kontakt abgebrochen, nicht weil ich es wollte, sondern weil ich mich nicht noch mehr runter ziehen wollte.

So nun meine Frage, zum Geburtstag gratulieren oder eher nicht? Einerseits dachte ich, sehr unpersönlich via Facebook oder dann via Whats aber ganz spät am Abend. Andererseits möchte ich aber auch das er an mich denkt und merkt, dass er mich nicht mehr im seinem Leben hat.

Was soll ich tun?

Nein , nicht gratulieren. Mach ein Schlussstrich. Wäre, objektiv gesehen besser.

1 LikesGefällt mir

1. April 2017 um 23:54

Er hat sich von mir getrennt weil seine Gefühle für mich nicht mehr 100% da sind, aber dass kann sich ja wieder ändern...

Danke für euren Rat, werde ihm besser nicht schreiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Plötzlich ein Rückzieher - muss ich Schuldgefühle haben?..
Von: inlovewithherx
neu
1. April 2017 um 20:35
Getrennt
Von: zrider1991
neu
1. April 2017 um 18:04

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen