Home / Forum / Liebe & Beziehung / 5 Rad am Wagen.

5 Rad am Wagen.

10. Mai 2018 um 0:32

Hallo an euch allen! 
Leider weiß ich nicht mehr weiter und bin echt langsam am Ende meiner Nerven!
Mein Freund und ich sind seit letzten Jahr Juni zusammen und leben ca 70 km voneinander entfernt! Das vorne weg! 
Ich bin berufstätig und geh auch Samstag arbeiten er nicht. Man sieht sich so schon kaum noch und ihn ist es egal.!
Wir streiten nur noch täglich weil er lieber zuhause sitz und zockt egal ob PC oder playstation. Wenn er das nicht macht geht er noch hin und versaut das Wochenende und trifft sich lieber mit seinen Freunden! Seit einer Weile hab ich gesagt das ich bereit wäre hin und wieder mal mitzugeben aber nicht jedes Wochenende. Das hab ich aber nur getan damit man sich mal wieder mehr sieht und nicht alleine was macht. Weil dann kommt die Eifersucht wieder von seiner Seite. Und er macht Stress! Selbst trau ich mich noch nicht mal mehr weiter wie von zuhause bis zur arbeit und wieder zurück. Schreiben bei WhatsApp auch nicht mehr mit leuten! 

Nun seit einer gewissen Zeit ca Anfang des Jahres hat er sich eine Eigentumswohnung gekauft und es wurde mit allem immer schlimmer 
- Eifersucht - kein vertrauen 
Jetzt legt er wieder einen oben drauf er gibt keine Fehler mehr zu und dreht immer alles so schön hin als wäre ich das alles schuld sagt mir nur noch das freunde auto Konsolen ( PC) ihm vor gehen. 

Ich spiele nur noch das 5 rad in seinem leben! Ich bin nun so am Ende das ich sogar sagen würde flieg alleine in den Urlaub ich kann das alles nicht mehr aber der ist schließlich bezahlt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ob ich die nächsten 5 Wochen weiter so mache wie jetzt seit Anfang des Jahres oder einfach gehen soll 😢 vielleicht habt ihr noch einen Rat oder Tipp für mich 

Mehr lesen

10. Mai 2018 um 8:27

Das klingt nicht so, als würde genug Beziehung da sein, um auch nur einen Tag weiter zu machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 8:39

Also, ihr seid knapp ein Jahr zusammen und fast die Hälfte der Zeit davon läuft es schon so?!

Ist natürlich immer leicht gesagt, wenn man nicht selbst betroffen ist, aber..
Gefühle hin oder her, wieso lässt du dich so unterbuttern und fremdbestimmen?!
Wenn du so unglücklich in eurer Beziehung bist (wenn man das überhaupt noch so nennen kann), dann zieh' in deinem eigenen Interesse mal wirklich Konsequenzen!!

Du solltest deinen "Freund" mal direkt fragen, ob er überhaupt noch an dir bzw. eurer Beziehung interessiert ist. Wenn ja, dann muss sich was ändern. Wenn nein, Ende.

Du tust dir selber keinen Gefallen damit, dieses Zustand weiter auszuhalten. Und euer gemeinsamer Urlaub, naja.. wenn sich nichts bessern lässt zwischen euch, dann ist's schade um das Geld, aber nur deswegen solltest du dich da nicht zwingen, mitzufahren!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 10:21

lass deine Finger von ihm und orientiere dich neu. Es kann nur dann für dich besser werden und jetzt geht es nur um dich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 10:27

Ja nun droht er mir das wir nur noch in den Urlaub fliegen und danach ist es vorbei. Ich wäre ja alles selber schuld das er so sei und alleine geht nicht weil er mir die Unterlagen nicht gibt.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 12:03

Der Urlaub war auch so angedacht das man mal raus kommt nicht immer das selbe hat in der Bude sitzen. Das man sich mal wieder näher kommt und einfach mal wieder was für sich hat ohne Arbeit ohne Stress und das ständige Hin und her...
Hab ihm nun auch gesagt es bringt es nicht das man so weiter macht! Er soll den Urlaub stornieren solang das noch möglich ist weil Anfang Juni wäre es soweit gewesen damit! 
Ich selber werde mit dem für heute an entgültig abschließen weil dieses provozieren geht mir auf die Nerven und alles andere auch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihm ist alles Andere wichtiger
Von: californiia89
neu
10. Mai 2018 um 11:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram