Home / Forum / Liebe & Beziehung / 5 Jahre alles gut und nun macht er Schluss?

5 Jahre alles gut und nun macht er Schluss?

11. April 2015 um 13:09

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter

Ich (21) und er (20) waren 5 Jahre zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und haben 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung geführt.. Dann bin ich mit meinen Eltern zu ihm in die Nähe gezogen. Alles lief perfekt. Wir stritten so gut wie nie (vllt. 2-3 mal in den 5 Jahren) ... Ich zeigte ihm meine Liebe und er mir..

Doch dann kam er vor 4 Wochen an ...das er nichts mehr fühlt und nur noch wütend ist weil ich ihn nicht mehr genügend gezeigt habe wie sehr ich ihn liebe... er hat nicht mehr den Halt von mir bekommen wie zu vor .... ich bat ihm um eine zweite Chance die er mir dann auch gab ... er blieb bei mir und in der Nacht sagte er mir auch das er mich liebt und es ihm leid tat... ich natürlich gedaht alles ist wieder in Ordnung ... doch dann der nächste Tag stand er vor mir ... das er doch nicht mehr konnte und zu verletzt ist...

Ich war so geschockt.... weil wir eine Woche zu vor unseren Sommerurlaub gebucht haben und zwei Wochen vorher wir Möbel gekauft haben, weil er zu mir ziehen wollte (ich habe oben zwei größere Zimmer wo wir locker zusammen whnen hätten können)... Er wollte eigentlich mit mir ausziehen nur ich verdiene gerade nicht viel ... bin in der Ausbildung zu Kinderpflegerin.... Ich glaube das wollte er einfach nicht...

Naja als er dann ging sagte er zu mir ich soll um ihn kämpfen und es ihm zeigen ... ich natürlich mich sofort hingesetzt und Herzen gemacht mit erinnerungen bildern und sprüchen in eine Kiste getan einen Brief geschrieben... und zu ihm gefahren ... dabei ist so zu sagen das er wollte das ich klingel und ich habe es getan er hat sich auch gefreut und danke gesagt und das wir ja schreiben .... ich habe ihm dann viel glück gewünscht (er ist den nächsten Tag 2 Wochen auf Seminar gefahren) und bin gegangen ...er hat mir die ganze Zeit nachgeschaut und ist erst reingegangen als ich weg war...

naja ich bin dann auch noch krank geworden und war zwei Wochen krankgeschrieben... Mir ist die decke auf en Kopf gefallen und ich habe den Fehler gemacht ihm zu schreiben... es gab tage da hat er mir kussmileys geschrieben und dann war er wieder eiskalt ... Ich habe dann gefragt wann ich ihm wieder schreiben soll.. und da sagte er am wochende ich es natürlich gemacht und kam nur wieder dummes zeug dabei raus... naja er hat dann gesagt das er sich nach seinem seminar meldet... ich hab ihn dann an dem tag der prüfung viel glück gewünscht und irgendwann kam dann das er nicht mehr will und ich die möbel wegschmeißen soll...
Ich war schockiert und konnte einfach nicht mehr... ich habe dann weiter um ein treffen gebeten und er immer nein nein nein...
naja ich habe gedacht lass ihn erstmal nach hause kommen und wieder in den alltag zurück kommen...

Ich bin dann in meinem Urlaub in meine Heimat gefahren und habe neue haare machen lassen und neue Kleidung gekauft um mir was gutes zu tun.. wir haben dann ein treffen ausgemacht am sonntag...
ch bin dann am Samstag mit meinen freundinnen in einen Club gegangen und mir ging es das erste mal wieder richtig gut... doch dann musste er natürlich auch da sein... er war mit irgendwelchen Mädels da wo er nur eine so bissl kennt von seiner schwester ... das hat man dann auch gesehen er war nur am mitlaufen ( dazu ist zu sagen das er gesagt hat er hat keine andere und er will zur zeit auch nichts und er ist null komma null ein Draufgänger) ....naja aufjedenfall hat er mich gesehen ich habe aber natürlich nicht hallo gesagt .. wollte mir den Tag nicht vermiesen lassen... Meine freundinnen haben dann im Auto gesagt das er mich die ganze zeit angestarrt hat und mich gesucht hat und hinterher geschaut hat und er manchmal ganz schön schlucken musste...

dann kam am nächsten Tag die nachricht von ihm das es für ihn noch zu früh ist... und er es noch nicht kann.....naja ich dann gesagt okay dann schreibe ich dir jetzt mal 2 Wochen nicht.. und er so ja wäre ganz gut...

Das problem dabei ist wir sehen uns mind. 2 mal in der Woche wir sind im gleichen verein...

Ich habe in den 4 Wochen gemerkt wie sehr ich ihn liebe und wie dumm ich in letzter zeit war... und ich will ihn einfach nur zurück... ich hatte in dletzter zeit sehr wenig zeit für mich und für ihn... und er war auch voll gepackt bis oben hin nur er konnte damit einfach besser umgehen wie ich... ich weiß nicht was ich tun soll... soll ich mich nach den zwei wochen melden oder eher nicht?

Mehr lesen

11. April 2015 um 13:16

....
Vor der Kontaktsperre hat er auch gesagt dass wir jetzt nicht mehr zusammen kommen und ich habe gesagt das ich das garnicht will jetzt sondern es langsam angehen lassen will...
dann kam vom ihm " ja also dann geb uns beiden die zeit und lass den Kopf nicht hängen" ... ich war am ende...

ich dann gefrat ob er mir irgendwaan verzeihen kann und sich vielleicht alles ins gute wenden kann.. er so "vielleicht irgendwann"

von seiner cousine habe ich erfahren ... das seine schwester sagt, dass es ihm auch sehr schwer fällt und ihm das alls weh tut... ich hab ka was ic machen soll...
ich will um ihn kämpfen ... ja klar waren wir jung wo wir uns kennen gelernt haben ... doch wir haben zusammen gepasst wie die faust aufs auge... alles hat einfach gepackt

ich danke euch jetzt schon wenn ihr mir tipps geben könnt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trennung wegen distanz, trotz liebe! tipps wie es trotzdem noch klappen kann?
Von: misskompliziert
neu
11. April 2015 um 11:25

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen