Home / Forum / Liebe & Beziehung / 5 Dates und noch immer kein Kuss...

5 Dates und noch immer kein Kuss...

19. Mai 2011 um 10:30

Hallo, ihr Lieben!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so eine Frage nochmal stellen müsste, aber scheinbar gibt es auch bei Erwachsenen "Probleme", von denen man eigentlich denkt, sie seien Teenie-Sache

Also die Sache ist die:
Ich habe vor ca. 4 Wochen im Internet jemanden kennengelernt u. nach einigem Hin- u. Herschreiben haben wir uns auch relativ schnell getroffen. Ich versuch, es so kurz wie möglich zusammenzufassen:

Wir haben uns jetzt fünf Mal getroffen, waren was trinken, im Kino, bei ihm zuhause, bei mir zuhause, haben DVDs geguckt, zusammen gegessen usw. - das volle Programm also. "Problem" an der ganzen Sache ist nur, dass es bis jetzt noch immer nicht zu einem Kuss oder sowas in der Richtung gekommen ist. Umarmungen (die auch eher von mir ausgingen) zur Begrüßung und zum Abschied waren alles
Wir verstehen uns gut, können uns super unterhalten, lachen viel und zumindest ich finde ihn auch körperlich recht anziehend Wieso kommt es also nicht zum Kuss? Was mich betrifft, hab ich mir die letzten Male echt vorgenommen, das in die Hand zu nehmen, aber ich bin in der Hinsicht einfach so verdammt schüchtern Und vielleicht will er ja auch gar nicht...?

Wie also soll ich das alles verstehen und wie find ich jetzt raus, ob er in der Richtung auch Interesse an mir hat oder ob das ganze vielleicht doch nur auf Freundschaft hinausläuft? DASS er grundsätzlich Interesse hat, ist ja offensichtlich, sonst würde es sich ja nicht immer wieder mit mir treffen...
Ich hab auch schon überlegt, ihn bei der nächsten e-mail oder so einfach drauf anzusprechen, so unter dem Motto "Beim nächsten Mal sollten wir mal 'n bisschen rumknutschen oder was meinst du?"

Ich freu mich über eure Meinung!

Sabrina

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 11:19

...
Natürlich ist ein Monat nicht sooo lange, aber dass nach fünf Treffen noch nicht mal ansatzweise was passiert ist, kenn ich halt so nicht. In früheren "Fällen" war es immer so, dass es spätestens beim dritten Date zumindest mal zu einem Abschiedskuss gekommen ist
Okay, die Idee, ihn drauf anzusprechen bzw. zu schreiben, war vielleicht nicht die beste Aber wieso sollte eine Frau generell nicht auch die Initiative ergreifen dürfen? Vielleicht ist er ja wirklich nur genauso schüchtern wie ich und wäre auch froh, wenn ich die Sache endlich mal in die Hand nehme? Aber es stimmt schon... drüber zu sprechen ist schon irgendwie unromantisch...

Die Fragen nach neuen Dates waren übrigens relativ ausgeglichen, d. h. das geht nicht nur von meiner Seite aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 14:20

...
Dass er ernsthaftes Interesse hat, hab ich nie behauptet, sondern nur, dass grundsätzliches Interesse besteht. Denn wie gesagt, sonst würde er sich wohl kaum immer wieder mit mir treffen wollen...? Und dass man beim 5. Date nicht zwingend geküsst haben MUSS, weiß ich auch. Nur hat sich das wie gesagt in der Vergangenheit immer schneller ergeben und genau deshalb hab ich ja gefragt, was ihr dazu meint.

Aber gut, ich werd das jetzt einfach mal so laufen lassen und abwarten, wie es weiter geht.

Danke für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen