Home / Forum / Liebe & Beziehung / 5 Date noch nix gelaufen,komisch oder normal ?

5 Date noch nix gelaufen,komisch oder normal ?

21. April 2013 um 20:56

Hallo ihr lieben,

Ich bin ja nun mittlerweile seit 2 Jahren singel. Hatte ab und an mal 2-3 dates mit 2 Männern bei denen alles ziemlich flot ging und ich dann immer ziemlich schnell festgestellt hatte das sie nur das eine wollen.

Nun treffe ich mich seit ca 1 Monat mit einem sehr sympathischen und attraktiven Mann

Bei unserm ersten Date haben wir uns in der Mitte getroffen und waren spazieren, beim zweiten Date waren wir im Kino und noch etwas trinken gewesen. Drittes Date war ich bei ihm , war alles sehr ruhig, haben geplaudert und irgendwann bin ich wieder gefahren. Viertes Date wieder treffen bei Ihm er hat lecker gekocht und es gab Wein, es war geplant das ich da schlafe bin aber dann halt doch spontan gefahren. Bei allen Dates ist nix passiert, Kein anfassen kein Kuss nix wenn wir uns begrüßen oder verabschieden stehen wir einfach nur voreinander und sagen Hallo oder Tschüß. Gestern war Date 5 wir waren wieder im Kino, dann bei mir noch ein bissel Wein trinken, soll ja immer die Stimmung auflockern und so wie es geplant war hat er dann auch bei mir geschlafen.
So wie ich die letzten Erfahrungen gemacht habe hat spätesten im Bett der Mann versucht irgendwas zu machen aber bei ihm war es nicht so. Er ist irgendwann mit dem Rücken zu mir rangerutscht und hat dann später ( ich weis nicht ob er wach war oder doch geschlafen hat) meine Hand gesucht und sie zu sich rüber gezogen.Bin dann wieder eingeschlafen und am morgen ist er dann aufgestanden hat sich Angezogen und war im Flur und hat dann nur gesagt ich fahre jetzt. (ich sehr verwirrt und noch im Bett) habe dann nur gesagt okay und er Tschüß und ist raus.

Nun meine Fragen. Was soll ich von so einem Verhalten denken? Hat er Interesse oder ehr nicht ? Aber wenn er kein Interesse hätte würde er doch nicht 60 km fahren oder ?Und wenn er nur das eine wollen würde dann hätte er ja nun da schon längst irgendwas versucht. Ich denk mir auch manchmal das er vielleicht doch noch irgendwo eine andere sitzen hat und ist deswegen vielleicht so. Verwirrt mich alles.

Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben wie ich mich am besten weiterhin Verhalte.

Falls ihr fragt warum ich nicht auf Ihn zugehe und den ersten schritt wage dann ist hier meine Antwort.
Ich bin zum einen sehr schüchtern in solchen dingen und zum anderen sitzt er öfters mit dem Handy da und tippt mich stört das jetzt nicht so wirklich aber mich verunsichert das in dem Moment halt schon ein bissel.


Ich danke schon mal für die Antworten

Liebe Grüße =)

Mehr lesen

22. April 2013 um 6:45


Du bist lustig. Jetzt fällt einer nicht gleich über dich her, und du beschwerst dich.
Ich finde, was du beschreibst, hört sich gut an. Genau so ist es: wenn er kein ehrliches Interesse hätte, würde er nicht 60 km fahren. Lass es doch einfach so weiterlaufen.

Vielleicht ist er ja auch schüchtern, oder er merkt, dass du schüchtern bist und will dich deshalb nicht überfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 17:56

Ihr habt ja sooo recht
Danke für eure Antworten...

Ich bin nicht mit jedem Mann nach 2-3 dates ins Bett gehoppelt es waren nur 2 aber ist ja auch egal... immerhin hab ich draus gelernt

Aber ich glaub ihr habt recht, war glaube so ein Teenie denken,ich werde mal weiter warten und gucken wie die nächsten treffen so laufen

Danke an euch zwei beide.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2013 um 23:30

Was ich
das kann ich nicht, bin voll schüchtern, wenn ich das mache verjage ich ihn vielleicht noch...und ich weis ja auch nicht ob er das wollen würde. Ich stell mich zur Zeit an wie der erste Mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 0:28

Eher komisch ?
Hi
Das er eine andere irgendwo sitzen hat macht vom Ding her kein Sinn. Aber das ihr so garkein körperlichen Kontakt nach 5 Dates habt finde ich komisch. Man besrührt sich doch mal am arm, hält händchen oder umarmt sich. Und wenn man sich mag küsst man sich auch in den richtigen Momenten.
Ich habe das Gefühl das er auch einfach extrem schüchtern ist.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 10:58
In Antwort auf keisha_12076784

Eher komisch ?
Hi
Das er eine andere irgendwo sitzen hat macht vom Ding her kein Sinn. Aber das ihr so garkein körperlichen Kontakt nach 5 Dates habt finde ich komisch. Man besrührt sich doch mal am arm, hält händchen oder umarmt sich. Und wenn man sich mag küsst man sich auch in den richtigen Momenten.
Ich habe das Gefühl das er auch einfach extrem schüchtern ist.




Ja so habe ich auch gedacht das nach 5 Dates mal was passiert sein müsste. Ich finde es auch so gar nicht schlimm das da noch nix passiert ist, es hat mich halt nur verwundert das es doch noch Männer gibt die vielleicht wirklich erstmal abwarten oder schüchtern sind, weil ich es auch nicht gewohnt bin.

Gut ich hab vielleicht auch nicht so wirklich viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Männern, hatte bis jetzt 2 Beziehungen die 2 und 4 Jahre gehalten haben und dann noch 2 kurze sachen wo es halt flotter ging

aber ich warte einfach weiterhin ab, will ja nicht dass das wieder so eine kurze Geschichte wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 19:45


was soll ich denn mit Frauen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 19:49

Ich lebe noch im Mittelalter
und bin der Meinung das Mann die ersten Schritte machen sollte

Ich warte einfach ab ...Vielleicht brauch er ja zeit zum Auftauen ....So wie ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 11:40

Das kenne ich - Männer werden immer zögerlicher
Hallo,

so ist es mir auch schon oft gegangen mit Dates aus dem Internet. Diejenigen die es sehr eilig hatten (nach 1-3 Dates schon Sex) wollten nur das eine oder hatten irgendwas zu verbergen. Oder aber sie waren einfach der spontane, offene Typ. Die meisten aber - und ich frage mich wieso das alles so kompliziert ist über 30. Im Teeniealter ging das alles ganz schnell. Man traf sich einmal und hat sich gleich geküsst und war zusammen,so meine Erfahrungen - warten ewig lange. Wie du treffe ich manchmal Männer, mit denen man 5-7 Mal ausgeht und es passiert nix. Interesse müsste da sein sonst würden sie sich gar nicht mehr treffen wollen. Aber wieso sind die dann so verschüchtert wie ein 12-Jähriger wenn sie auf die Frau stehen? Ich habe oft den Eindruck, dass Männer über 30 vielleicht immer zögerlicher werden weil sie so anspruchsvoll sind und die Frau erst kennen lernen und beobachten wollen,ob sie wirklich passt. Oder warten die bis sie sich verknallen? Wenn ich darauf immer gewartet hätte, dann hätte ich noch keine einzige Beziehung im Leben gehabt. Ich habe mich nämlich immer nur in die verliebt in die ich mich nicht hätte verlieben dürfen (daraus wurde dann allerhöchstens eine Affäre), aber wenn ich mich mit jemandem treffe mit Absicht eine Beziehung einzugehen, dann geht das nicht auf Knopfdruck ....

Einmal habe ich bestimmt 8 Mal einen aus dem Internet getroffen, der offenbar auf mich stand,aber nie etwas gemacht hat. Bis er mir dann gestanden hat, dass er - mit 37! - noch nie eine Beziehung hatte, noch nicht mal eine Frau geküsst hat! Und er könne damit nicht anfangen, die Frau müsse das machen. Da ist es mir dann gründlich vergangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper