Home / Forum / Liebe & Beziehung / 46jähriger Mann sucht

46jähriger Mann sucht

15. August 2012 um 15:32 Letzte Antwort: 13. September 2012 um 18:30

Hallo meine Damen!
Wie im Titel schon angegeben bin ich ein 46jähriger Mann auf der Suche nach einer jungen Frau ab 18Jahren! Ich war 17 Jahre lang verheiratet und bin seit einem halben Jahr geschieden! Die Zeit mit meiner gleichaltrigen Frau war schön aber nun will ich meinen Spaß haben! Und zwar mit einer jungen Frau! Je jünger desto besser! Natürlich musst du volljährig sein!
Ich bin 46 Jahre alt und sehe auch so aus! Also keiner dieser Brad Pitt Typen die mit 40 Jahren immer noch wie 20 aussehen!
Wenn es hier also jüngere Frauen gibt, welche auf wirkliche Männer stehen meldet euch bei mir! Unerfahrene natürlich gerne auch! Ich teile meine Erfahrungen gerne und bringe dir ein wenig bei!
Einfach eine Pn schicken dann gibt es auch meine e-mail adresse und weitere Informationen!
Liebe Grüße
Euer Micha!

Mehr lesen

22. August 2012 um 19:59

Peinlich
"je jünger desto besser" und je größer die Titten oder was? Allein mit der Aussage machst du klar, dass du nicht auf eine feste Beziehung aus bist über solche "Stellenanzeigen" seine Liebe suchen ist irgendwie .... naja arm Man kann durch aus jemanden im Internet kennen lernen, aber nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2012 um 21:03
In Antwort auf jari_12067318

Peinlich
"je jünger desto besser" und je größer die Titten oder was? Allein mit der Aussage machst du klar, dass du nicht auf eine feste Beziehung aus bist über solche "Stellenanzeigen" seine Liebe suchen ist irgendwie .... naja arm Man kann durch aus jemanden im Internet kennen lernen, aber nicht so

Ich bezweifel, dass er nach Liebe sucht aber arm ist es definitiv!

23. August 2012 um 2:49

Also mit 46 sollte ein Mann schon noch wie Brad Pitt aussehen
zumindest kenne ich Typen, die da noch nicht abgebaut haben Wer ein Playboyhase will, der muss auch schon selbst optisch was bieten können.

Ich habe auch so einen Kumpel, der sich nur die jungen angelt, aber der kann es sich auch optisch äußerst gut leisten

27. August 2012 um 11:36

Willst du Spaß?
Dann geh zu einer ... zieh da mal keine Mädchen mit rein, die verzweifelt nach Liebe suchen... Du willst aber eher nur Sex. Ein guter Grund wieso du jetzt vielleicht geschieden bist....

27. August 2012 um 13:22
In Antwort auf dagny_12638762

Ich bezweifel, dass er nach Liebe sucht aber arm ist es definitiv!

Ja genau!
Steht doch da oben, dass er nur Spaß will. Mit 18 sollte man alt genug sein, um die Bedeutung davon zu verstehen.

Sofern er das sofort klar macht, und das tut er hier vor dem ersten Kontakt!!, ist es doch okay. Auch, wenn hier vielleicht einige sind, die es grausig finden - mein Geschmack wärs auch nicht.

29. August 2012 um 10:10

Torschlusspanik?
Sag mal, das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, was Du da geschrieben hast? Wenn Du "Spaß" - in Richtung Du weißt schon was - suchst, dann schau Dich um. Es gibt vielerorts "Vergüngunhäuser und -straßen", musst halt für Dein leibliches Wohl ein bisschen was bezahlen.
Du bist geschieden? Ich könnte mir vorstellen, dass Du schon immer gerne auf Abwegen warst, kann das sein? Wenn ja, dann gratuliere ich Deiner Ex für ihren Absprung nach so vielen Jahren.
Schön muss ein Mann nicht sein, wenn es um Liebe geht. Aber für ein DingensAbenteuer schon. Lass Dich liften, lass Dir Botox geben oder sonst was, vielleicht fällt dann jemand auf Dich rein.
Und was meinst Du mit "wirkliche Männer"?? Wirkliche Männer tragen Verantwortung, sind zuverlässig und schmeißen nicht das Handtuch, wenn es mal eine Krise gibt. Und, sie haben nicht nur die drei Buchstaben mit X am Ende im Kopf.

29. August 2012 um 17:43
In Antwort auf an0N_1248587099z

Torschlusspanik?
Sag mal, das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, was Du da geschrieben hast? Wenn Du "Spaß" - in Richtung Du weißt schon was - suchst, dann schau Dich um. Es gibt vielerorts "Vergüngunhäuser und -straßen", musst halt für Dein leibliches Wohl ein bisschen was bezahlen.
Du bist geschieden? Ich könnte mir vorstellen, dass Du schon immer gerne auf Abwegen warst, kann das sein? Wenn ja, dann gratuliere ich Deiner Ex für ihren Absprung nach so vielen Jahren.
Schön muss ein Mann nicht sein, wenn es um Liebe geht. Aber für ein DingensAbenteuer schon. Lass Dich liften, lass Dir Botox geben oder sonst was, vielleicht fällt dann jemand auf Dich rein.
Und was meinst Du mit "wirkliche Männer"?? Wirkliche Männer tragen Verantwortung, sind zuverlässig und schmeißen nicht das Handtuch, wenn es mal eine Krise gibt. Und, sie haben nicht nur die drei Buchstaben mit X am Ende im Kopf.

Sorry, Fehlerteufel
das sollte natürlich Vergnügungshäuser heißen.

31. August 2012 um 16:44

Micha, Micha,
es gibt zwar Frauen, die auf ältere Männer stehen. Es gibt auch Frauen, die sich in weitaus ältere Männer verlieben. Aber glaubst Du wirklich, sie wollen nur als Gebrauchsobjetzt benutzt werden? Geh mal in Dich. Ich finde Dein Gesuch gehört in so eine Kontaktbörse, wo gleiche das gleiche suchen. Findest Du nicht auch?

2. September 2012 um 17:00

Recht hast Du
ich denke mittlerweile auch, der macht Witze. Aber Anfangs habe ich tatsächlich geglaubt dass es so jemanden gibt. Also gehe ich jetzt auch mal von aus, dass es ein Komiker ist.

11. September 2012 um 11:40

Midlife lösst grüssen Torschusspanik alter Mann junge Frau
Ja shön,, aber die jungen hübschen wollenkeinen alten Knacker, ausser, du bezahlst für sex. Das kann auch subtil sein: mal mit ihr teuer einkaufen gehen, usw.................mach dich auf teure Ausgaben gefasst. Das ist auch eine Form der Prostitution übrigens.

11. September 2012 um 11:56
In Antwort auf anahid_12963044

Midlife lösst grüssen Torschusspanik alter Mann junge Frau
Ja shön,, aber die jungen hübschen wollenkeinen alten Knacker, ausser, du bezahlst für sex. Das kann auch subtil sein: mal mit ihr teuer einkaufen gehen, usw.................mach dich auf teure Ausgaben gefasst. Das ist auch eine Form der Prostitution übrigens.

Stimmt
wenn er das ernsthaft sucht, was ich ja eigentlich inzwischen als Fake sehe, dann kann man nur hoffen dass er "gut betucht" ist . Denn mit nichts kriegt er nichts. Naja, es soll aber auch Naivchen geben, die träumen dann aber von der großen Liebe. Oder sie haben einen Vaterkomplex, das soll es ja auch geben. Wie auch immer, ich finde es absurd, gezielt nach möglichst jungen Frauen zu suchen, um sich sexuelle Freuden zu gönnen. Oder glaubt er am Ende daran, dadurch wieder jung zu werden, Jungbrunnen-Effekt? Alter Falter!!

12. September 2012 um 13:28

Für 18jährige schon...
Dein Freund hat aber sich auch nicht so einen Aufruf gestartet. Wenn man sich kennen lernt und zusammen bleiben möchte ist das etwas ganz anderes. Er sucht ja nun mal ein Junges um seinen "Spaß" zu haben. Wenn es nicht wirklich ein Fake war, was er hier veröffentlicht hat.
Das muss man doch nicht wirklich verstehen, oder? Von daher sind die Antworten auch nicht befürwortend. Sieh das mal von der Sicht eines jungen Mädels, meinst Du sie würden sich auf sowas einlassen?

12. September 2012 um 18:40

Das Problem
kommt spätestens dann, wenn man nicht dazu steht, was man will

12. September 2012 um 22:30

Reifer und jünger
ist immer gut. Macht Euch frei von irgendwelchen Vorurteilen und dummen Geschwätz von Anderen ohne Hirn.

13. September 2012 um 16:37
In Antwort auf jacki_12151174

Ja genau!
Steht doch da oben, dass er nur Spaß will. Mit 18 sollte man alt genug sein, um die Bedeutung davon zu verstehen.

Sofern er das sofort klar macht, und das tut er hier vor dem ersten Kontakt!!, ist es doch okay. Auch, wenn hier vielleicht einige sind, die es grausig finden - mein Geschmack wärs auch nicht.

Ich
bin selber 42 und komme so ziemlich mit jeder altersklasse klar. mir ist aber klar das ich mit einer 18 jährigen nicht wirklich was anfangen kann. da bevorzuge ich doch lieber junge frauen so ab mitte zwanzig

13. September 2012 um 17:31

Kathrin71234
bist Du eine Frau mit Titten, ohne Hirn? Denk mal nach bevor Du paar Buchstaben dahintersetzt.

13. September 2012 um 18:30
In Antwort auf marborus

Kathrin71234
bist Du eine Frau mit Titten, ohne Hirn? Denk mal nach bevor Du paar Buchstaben dahintersetzt.

Nana, mal langsam...
das stimmt schon, oder glaubst Du die jungen Frauen, Teenager, laufen scharenweise dem Typen hinterher der nur "was" für SEINEN Spaß sucht??? Ihn interessieren die Mädels keineswegs, er will halt nur das Eine. Und ohne Gegenleistung würde sich niemand einem wildfremden und viel älteren Herren an den Hals schmeißen, oder? Also denk bitte auch mal nach, bevor Du hier ziemlich unbedacht antwortest. Sie hat mit Sicherheit Hirn UND Verstand!

Und für seine Interesse gibt es auch gewisse "Institutionen".

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram