Home / Forum / Liebe & Beziehung / 40 Jahre Unterschied

40 Jahre Unterschied

21. Februar 2012 um 11:38

Hat jemand mal was von 40 Jahren Altersunterschied gehört?
Bin 30, er 70.
Ich hab mich total verliebt, er verhält sich auch so als wäre ers.....ist noch nix passiert, aber wie kann das überhaupt sein?
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich auf ihn zugehen soll...?! Wir sehen uns fast täglich, unterhalten uns viel, aber fast immer sind andere Leute dabei...wenn wir alleine sind, ist er total schüchtern.
ich hab normal kein Problem damit, den ersten Schritt zu tun, aber in diesem Fall? Vor allem, wo soll das hinführen?

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 20:07

Ja! Michelle und Franz Müntefehring zum Beispiel.
Die sind verheiratet und seit einigen Jahren zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 22:08

Bei
Heesters waren es 45 Jahre glaub ich. ^^
Ist aber nicht repräsentativ, ob sowas bei vielen klappt.
Wie sahen deine bisherigen Beziehungen aus (vom Alter her)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 1:39

Genieß Dein Glück!
Ich hatte selber eine Beziehung zu einem Mann, der 41 Jahre älter ist als ich. Wie haben eine wunderschöne Zeit verlebt und noch heute ist er mein bester Freund! Die Beziehung ging nach 5 Jahren in die Brüche. Grund war nicht der Altersunterschied. Vergiss die 40 Jahre und genieße einfach Dein Glück! Allerdings ist es schon belastend, wenn man als frische Verliebte ständig dran denken muss, dass man keine 40 Jahre zusammen bleiben kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 1:42

Und zu Deiner Frage...
...hast Du den Eindruck, dass auch er Interesse hat? Ist er denn überhaupt frei? Wenn dann solltest Du einfach Deine Liebe offenbaren. Nur Mut! Selbst wenn er keine Beziehung eingeht, er wird Dir deswegen nicht sauer sein. Ganz im Gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 1:54

Schuldig!
Bei mir sind's 48 Jahre. Ich würd auch sagen: Ran an den Mann, wenn er dir gefällt und ihr euch beide wollt. Genieße es. Ich wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 12:12

Wie
hat sich die Beziehung bei dir weiterentwickelt?
Das würde mich gerne interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club