Home / Forum / Liebe & Beziehung / 4 wochen trennung

4 wochen trennung

29. November 2018 um 23:19

4 Wochen getrennt, vor 2 Wochen schrieb sie mir das ich ihr fehle und das Es ihr sehr weh tut, sie hat mir geschrieben das sie es nicht glauben kann das ich nicht mehr da sei. ... ich habe ihr nicht geantwortet.Soll ich den nun zurück antworten ?Oder lieber doch nicht und weiter ignorieren. Ich bin ein Mann und ich hatte auch Fehler gemacht. Als Mann sollte ich , ich.... ich weis nicht...  

Mehr lesen

29. November 2018 um 23:46

Also ICH würde ihr nicht zurückschreiben..

Die Gründe und die schlechten Dinge verblassen mit der Zeit und schöne Erinnerungen treten vermehrt in den Vordergrund..  darum, wird man meist schwach und liebäugelt damit den Kontakt zum Ex wieder aufzunehmen.

Warum habt ihr euch getrennt? Wie lange wart ihr zusammen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram