Home / Forum / Liebe & Beziehung / 4 Monatige Beziehung seltsam!

4 Monatige Beziehung seltsam!

18. Juni 2014 um 7:49 Letzte Antwort: 18. Juni 2014 um 10:46

würde mal gerne einen rat von euch einholen, denn ich verstehe meinen freund nicht: wir sind 4 monate ein paar, zu anfang war er schmusig, liebevoll und echt ne klette.. heute muss ich ihn überreden mich mal anzufassen!! wir hatten noch nie sex, auch wilde kuscheleien ergeben sich nie. ich bin ein mensch der es liebt gestreichelt, massiert und gekuschelt zu werden, überall händchenhalten, heisse küsse vor roten ampeln und vorfreude auf abendliche kuscheleien. als ich ihn mal gefragt habe ob er mich denn nicht mal kraulen könnte, meinte er, dass müsse von ihm alleine kommen und wenn das nicht von ihm kommt, dann halt nicht normal bekommen männer auch bei mir gänsehaut, wenn ich sie über den rücken kraule, sie lassen sich fallen und genießen, bei ihm habe ich das gefühl, dass es ihm egal ist, ähnliches deutete er auch mal an.. auch das er kein sex will ist komisch habe das gefühl er kann sich nicht fallen lasse oder ist einfach kalt im bezug auf seinen hund, kann er allerdings gefühle zeigen, der wird morgens extrem liebevoll gekrault. auch bin ich nicht seine priorität in seinem leben.. als mir das mal alles zu viel wollte und ich schluss machen wollte, war er wirklich am boden zerstört ich weiss nicht ob sei beruf als polizist was damit zu tun hat oder das er erst kurz getrennt ist.. ich denke ich alle richtungen und weiss nicht weiter.. fühle mich irgendwie abgewiesen und einsam kaum auszuhalten ansonsten kümmert er sich wirklich um mich, bringt mit getränke ans bett, zaubert mir ein tolles frühstück, kümmert sich um mein auto wenn es kaputt ist, ruft ständig an.. was ist da bloß los????

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 9:45

Hi
wir haben ein vertrauensproblem, ich vertraue ihm nicht. denke aber, ich habe auch berechtigung dazu, z.b. hat er noch mit seiner ex ein haus und einen hund.. hausverkauf läuft, aber sie taucht da ständig auf, holt klamotten oder holt den hund ab in unserem urlaub schickte er ihr ein foto von sich!!!! finde den kontakt seltsam. sie hat aber einen neuen viel jüngeren freund.. angeblich hat sie ihn oft fertig gemacht und meckerte nur an ihm herum, so schlimm das er öfter zusammenbrach.. sie sei ein dominater typ oder er textete während wir was unternahmen mit seinen praktikantinnen oder azubinen. so was machte mich total mißtrauisch, er meinte das seien nur vorwürfe mit seiner ex hatte er wohl angeblich die letzten 2 jahre keinen sex, aufgrund von streit und dem hausbau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2014 um 10:46

Hi
das ist eine meiner tausend vermutungen, er streitet es natürlich ab.. dann dachte ich er will sie mit mir eifersüchtig machen, dann fiehlen worte wie "trennungsjahr"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gibt es noch Frauen, die wissen, was Glücklich sein bedeutet?
Von: swaran_11928846
neu
|
18. Juni 2014 um 6:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest