Home / Forum / Liebe & Beziehung / 4 jährige beziehung beendet wegen jemand anderem

4 jährige beziehung beendet wegen jemand anderem

24. Oktober 2015 um 19:00 Letzte Antwort: 24. Oktober 2015 um 21:52

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe vorgestern meine 4Jährige beziehung zu meinem (ex) freund beendet weil, ich mich in jemand anderem verliebt habe. Ich wollte die beziehung schon vor gut 1 1/2 Jahren beenden weil ich mich nicht mehr wohlfühlte mit ihm, ich habe mich aber wieder von ihm einlullen lassen und die beziehung fortgeführt.So nun ist es so das sich nichts geändert hatt in der bez. und sich dann vor 3 Monaten wieder regelmäßiger Kontakt zu einem alten bekannten wieder hergestellt hatt ( kenne ihn seid gut 7 Jahren) und wir uns ineinander verliebt haben. Mein Problem an der Geschichte ist das wir zusammen Wohnen und auch diverse Tiere haben, wovon die meisten mir gehören, wir aber zusammen im Mietvertrag stehen. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll....
Hatt da jemand einen Rat für mich?

Mehr lesen

24. Oktober 2015 um 19:47

@ ginxsin
mein scheiß ist geklärt, bis auf die wohnung.
Einen "neuen" in der Form gibt es auch noch nicht, wir Treffen uns Ja! aber mehr ist da nicht gelaufen bis jetzt. Was meinst du wohl warum ich die beziehung beendet habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2015 um 20:17

Liest du dir das überhaubt durch?
Erstmal sind mein Ex und ich getrennt weil die beziehung schon seid längerem fürn A.... was du wissen müsstest wenn du dir den Kram da oben mal durchlesen würdest.
Zweitens habe ich mir keinen neuen gesucht, wir kennen uns länger ( wie oben steht aber da du dir das ja nicht durchgelesen hast schreibe ich es gern nochmal) und ich habe nicht vor das der andere hier einzieht, bestimmt nicht! Außerdem habe ich nicht vor mit ihm in eine feste beziehung zu gehen.
Drittens gehören nicht alle Tiere mir
Und NEIN ich habe nie etwas davon gesagt das ich ihn vor die Tür setzen will, ich bin eher darauf aus dass es eine vernümpftige einigung gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2015 um 20:37

Merk ich
Ich schreibe seid 3 Monaten mit ihm Ja, wir haben uns jetzt 1 mal zum Kaffee getroffen und Ja ich habe gefühle für ihn weshalb ich mich auch von dem anderem getrennt habe bevor das hässlich wird. Aber das verstehst du anscheinend nicht.
Du Kapierst glaub ich auch das problem an der sache nicht wirklich. Es geht hier rein um die Wohnung, wie der ganze Kram hier am besten aufgeteilt wird und um nichts anderres!
Die Gründe für die trennung liegen auf dem Tisch, da habe ich ihm auch reinen Wein eingeschenkt. Also Bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2015 um 20:53

Auf dem Klo komme ich gerade noch so klar
Ich denke du verstehst die Fakten nicht,dadurch das du nicht weist was vorher zwischen meinem Ex und mir war und warum ich ihm vor 1,5 jahren noch eine Chance gegeben hab, aber gut ist deine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2015 um 21:10

...
Wir hatten schon immer Kontakt (ich habe es etwas doof formuliert), nur der ist jetzt seid 3 Monaten wieder intensiver. Ich weis noch nicht mal ob er das gleiche für mich fühlt, aber das ist mir persönlich auch erst mal egal. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht vor in eine neue bez. zu gehen. In dieser hinsicht war er der anstoß für mich über die beziehung nachzudenken und sie schlussendlich auch zu beenden.Was wie gesagt nicht heißt das ich in eine neue bez. renne. Der Mietvertrag ist auch nicht mein Problem, es ist eher dass, das ich nicht weis wie wir das ganze Mobiliar aufteilen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2015 um 21:28

Nein muss ich nicht
... Ich regel das aber gerne mit meinem Ex alleine.
Richtig, ich habe wegen ihm die beziehung beendet. ich will mich aber nicht gleich in eine neue stürzen. Ich weis das sich das ziemlich dähmlich anhört, aber wie ich schon geschrieben habe ich weis ja noch nicht mal ob der andere genau so fühlt wie ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2015 um 21:52

Alleine...
Das ist mir schon klar, ich wollte es nur erst einmal ohne "beistand" versuchen. Es ist auch noch nicht ganz raus wer jetzt in der Wohnung bleibt oder nicht oder ob beide hier ausziehen.
Sex ohne Beziehung gibt es bei mir eh nicht. Ich will diese sache erst einmal abschließen und Gras über alles wachsen lassen, bevor sich da was neues ergeben könnte. Wenn ihm das zulange dauert dann ist das halt so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unerwiderte Liebe
Von: arianna218
neu
|
24. Oktober 2015 um 21:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest