Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

4 jahre altersunterschied ist das ok?

Letzte Nachricht: 22. April 2008 um 18:50
P
paden_12479412
20.04.08 um 19:09

Ich bin 18 und habe vor 1 Woche ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist 14 Jahre alt, sieht aber erheblich älter aus. Ich habe mich jetzt öfters mit ihr getroffen, findet ihr den Altersunterschie ok? Oder ist das einfach zu krass, bitte schreibt mir eure meinung

Mehr lesen

S
summer_12641151
20.04.08 um 19:13

Meine meinung
finde es ok aber natürlich kann es sein das es ein paar probleme geben könnte da sie erst14ist.sie hat bestimmt noch nicht so erfahrungen mit männern gemacht oder???vorallem in sachen sex und so.wünsch euch viel glück,vielleicht klappt es ja lg meerjungfrau24

Gefällt mir

C
claud_12668399
22.04.08 um 18:46

Mach dir da doch nicht so viele Gedanken
In der regel sollte der Altersunterschied ja 3 Jahre sein.
4-5 Jahre ist auch noch ok.
Darüber musst du dir doch keine Gedanken machen.
Allerdings solltest du die Sexualität noch so lange zurück halten bis sie volljährig ist.
Du kennst ja diese ganzen Geschichten...

Hey es gibt Paare mit einem Altersunterschied von 18 Jahren und höher.
Es kommt nur immer darauf an, wann sie zusammen sind.
Wart noch ein Jahr oder zwei und der Altersunterschied fällt gar nicht mehr auf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
isbel_11968325
22.04.08 um 18:50

Ich denke
das es gerade bei dem altersunterschied auch eine entscheidung der Eltern ist. So leid es mir tut... doch leider gibt es noch Eltern die im Mittelalter leben und was gegen diese Liebe hätten.

Aussehen hin oder her.. ab mitten 20 spielt es keine rolle mehr aber das sie 14 ist könntest du dich leider theoretisch gesehen strafbar machen... (diesen blödsinn sollten sie auch mal abschaffen!!!)

Ich wünsch euch aber für die liebe von herzen viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige