Home / Forum / Liebe & Beziehung / 4 jahre altersunterschied

4 jahre altersunterschied

2. Juni 2010 um 18:37

hey ihrs ich hätte mal nefrage was haltet ihr von nen altersunterschied von 4 Jahren ? ( ich 17 er bald 21 ). Geht das ? hat jmd erfahrungen ?

LG

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 15:24

Warum nicht?
Probier es doch aus. Dann merkst Du schon ob es klappt, oder nicht.

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 11:08


Klar geht das. Mein Mann war 19 und ich 15 als wir zusammengekommen sind.
Heute ist er 22 und ich 18 (wohnen seit Sep o8 zusammen)

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 20:24

Eigendlich kein Problem ...
... aber es kommt natürlich auch auf den Menschen an und ich denke mal so allgemein kann man das nicht sagen .
Aber viel Glück dabei dass es gut klappt ^^

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 23:57

Moin!
Seh ich genau so 4 Jahre sind lächerlich.
Bei mir sind es 15 Jahre!

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 18:31

Boaahhh..
mal ehrlich ... wie wäre es mal mit Fresse halten ??
Wenn sie diese Frage beschäftigt , dann kann sie sie stellen , denn sie ist berechtigt !! Dafür ist dieses Forum meiner Meinung nach da ...

wenn dich solche ernst gemeinten fragen nicht interessieren dann melde dich ab, aber gib nicht solche unqualifizierten antworten ab , klar???

mit herzlichen Grüßen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen