Home / Forum / Liebe & Beziehung / 4 Dates nix passiert...

4 Dates nix passiert...

3. April 2011 um 19:48

Hallo!

Also vor ca. 2 Monaten bin ich von einem netten Mann im Studi angeschrieben worden, wir haben dann hin und her geschrieben und uns dann auch getroffen.
Ich dachte anfangs er will mich kennen lernen und das aus beziehungstechnischen Gründen heute bin ich mir nicht mehr so sicher...
Wir verstehen uns gut und haben Spaß zusammen waren etwas trinken im Kino und haben DVD geguckt. Aber es ist so gar gar nichts passiert. Nicht mal ein Bussi zum Abschied.
Also wir haben uns nur erzählt, das wir beide Single sind aber sonst nichts was in diese Richtung ginge.

Wie kann ich raus finden was er möchte? (Fragen will ich ihn eigentlich nicht)
Oder meint ihr da ist nur freundschaftliches Interesse?

Naja schon mal vielen Dank

Mehr lesen

3. April 2011 um 20:23

Hi
Mach du doch einfach irgendwelche Andeutungen und guck wie er reagiert. Schreib ihm was, was du vorher noch nicht geschrieben hast. Guck ihn anders an. berühr ihn zufällig (am arm oder so)
Nur so kleine aber eindeutige sachen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 20:32


Darf man nicht mal mehr daten?! Gute Unterhaltungen führen, sich kennen lernen, mögen/lieben lernen etc
Es sind gerademal vier Dates.
Da muss nicht gleich wild rumgeknutscht oder gefummelt werden, geschweige denn Sex. Ist doch schön, wenn es langsam voran geht. Schon mal was von Romantik gehört?

Naja musst du wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 20:58
In Antwort auf vada_12249066


Darf man nicht mal mehr daten?! Gute Unterhaltungen führen, sich kennen lernen, mögen/lieben lernen etc
Es sind gerademal vier Dates.
Da muss nicht gleich wild rumgeknutscht oder gefummelt werden, geschweige denn Sex. Ist doch schön, wenn es langsam voran geht. Schon mal was von Romantik gehört?

Naja musst du wissen

Hmm
Klar ist Romantick nicht schlecht... aber ich wüsste schon gerne wo ich dran bin. Und man /bzw. ich bin es nicht gewohnt, das man sich soviel Zeit nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 21:28

Das könnte positiv
sein. Also ich finde das nicht langsam. Vielleicht hat er sich noch nicht getraut, einen Schritt vorwärts zu machen, weil er Angst hat, etwas falsch zu machen und dich zu verlieren. Je ernster er eine Beziehung mit dir meint, desto mehr zögert er.
Mein Freund hat mir erzählt, dass er sich gar nicht getraut hat, mich anzufassen, als wir uns kennen lernten (Dates). Weil ich so schüchtern war und er nicht wüsste, ob ich dann vor ihm davonrennen würde.

Also, berühre ihn mal flüchtig und natürlich. Am Arm oder am Schulter, wenn ihr z.B. über etwas gelacht habt. Oder sag "schau mal da..." und berühre ihn, wenn du etwas auffälliges auf eurem Sparziergang entdeckt hast etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 21:22

Es ist passiert!
Haben uns am Samstag gesehen und da sind wir uns dann auch näher gekommen

Naja jetzt bleibt aber immer noch die Frage was er will.

Beziehung oder Affäre? Wann sollte man so etwas klären?

Oh man ist das kompliziert. GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen