Home / Forum / Liebe & Beziehung / 4. Date....ich bin unsicher

4. Date....ich bin unsicher

5. Mai 2016 um 18:54

Hallo zusammen,

ich habe eine tolle und attraktive Frau kennengelernt.
Wir haben über das Netz ein wenig geschrieben und uns dann mal spontan zu einem Eis getroffen.
Das Date ging 1.5 Stunden und sie schlug vor das wir uns wieder treffen.
Das haben wir dann auch gemacht und sind was essen gegangen. Das Date lief so 2 Stunden.
Beim dritten Date waren wir im Kino und noch was trinken.
Am nächsten Tag haben wir uns zum Spaziergang getroffen und haben noch Kaffee getrunken.

Wir unterhalten uns gut über Gott und die Welt aber irgendwie kommt keine Flirtstimmung auf.
Ich weiß nicht ob sie nur vorsichtig ist oder unsicher.

Ich bin jedenfalls unsicher, da ich nicht weiß wie ich mal einen Schritt weiter machen kann.

Unsere Begrüßung und Abschied ist immer sehr komisch.
Zur Begrüßung eine kurze Umarmung und beim Abschied sagt sie Tschüß und geht....ohne Umarmung etc.

Zwischen den Treffen kommt auch mal eine Nachricht was sie gerade macht oder grüßt mal kurz.
Sie macht ab und zu mal Andeutungen über Dinge die Interesse für mehr zeigen aber es kommen keine Signale.

Nun ist das 5. Date in Planung.....und ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Wir sind übrigens 42 J. alt. Also keine Teenies und jeder hatte sein Leben. Das man vorsichtiger wird ist klar....aber irgendwie fehlt mir das flirten......ich kann aus ihrem Verhalten nicht feststellen was Sie möchte.

Am liebsten würde ich gerne mal ihre Hand nehmen oder sie küssen...aber die Gelegenheit kommt nicht auf

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 19:23

Danke
Wenn ich mal so weit kommen würde.....irgendwie passt es nie.....Sie hat sich gerade gemeldet das sie gut zuhause angekommen ist.

Ich habe ihr geschrieben das ich die Zeit mit ihr sehr genieße und sie immer wunderschön aussieht.....und das ich ihr das irgendwie nie so sagen konnte.....es kam ein Dankeschön zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen