Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3some

3some

30. März um 9:52

Liebe Leserinen =),

ich bin 25, verlobt, seeeehr glücklich...

Komme direkt zum Punkt..habe zurzeit einen Wunsch und zwar würd ich gern mit meinem "Mann" einen Dreier haben.. mit einer anderen Frau.
Es ist nicht Speziell so das ich mit einer Frau etwas ausprobieren will sondern eben zu 3 und ich finde das anziehender mit 2 Frauen als mich von 2 Männern "pfählen " zu lassen (Geschmackssache eben)

Meine Frage wie spreche ich meinen Verlobten darauf an und wie spricht man eine andere Frau darauf an ohne ... "wahnsinnig" zu wirken :P wär dankbar für ein Paar Ratschläge oder vielleicht für ein paar Seiten wo so etwas disskutiert wird..

Vielen Dank schonmal im vorraus =)
Schönes WE euch

Mehr lesen

30. März um 10:17

Frag deinen Partner doch direkt, ob er sich das vorstellen könnte. Viele Männer stehen darauf bzw. finden die Vorstellung erregend. Wenn ihr beide es wollt, sucht ihr am besten online. Offenbar gibt es sogar auf Tinder Paare, die jemanden für einen Dreier suchen.

Bedenke aber, dass einige Frauen, die einen Dreier initiiert haben, danach nicht damit umgehen können, dass zB der Partner in ihrer Wahrnehmung mit der anderen Frau leidenschaftlicher zu Gange war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 20:08
In Antwort auf famyfatal

Liebe Leserinen =),

ich bin 25, verlobt, seeeehr glücklich...

Komme direkt zum Punkt..habe zurzeit einen Wunsch und zwar würd ich gern mit meinem "Mann" einen Dreier haben.. mit einer anderen Frau.
Es ist nicht Speziell so das ich mit einer Frau etwas ausprobieren will sondern eben zu 3 und ich finde das anziehender mit 2 Frauen als mich von 2 Männern "pfählen " zu lassen (Geschmackssache eben) 

Meine Frage wie spreche ich meinen Verlobten darauf an und wie spricht man eine andere Frau darauf an ohne ... "wahnsinnig" zu wirken :P wär dankbar für ein Paar Ratschläge oder vielleicht für ein paar Seiten wo so etwas disskutiert wird..

Vielen Dank schonmal im vorraus =)
Schönes WE euch 

hallo, du seeeehr glückliche famyfatal,

egal, wie du deinen Partner oder eine mögliche zweite Frau auf deinen Plan ansprechen magst, die Gefahr, dass du von ihnen als "wahnsinnig" klassifiziert wirst, besteht immer. Insofern würde ich mir an deiner Stelle keinerlei Schüchternheit antun und einfach direkt drauf los fragen. Was dabei nicht schaden kann: mache dir VORHER einige Gedanken darüber, welchen Vorteil eigentlich die dritte Partei von eurem Arrangement haben soll und was sie dazu bewegen könnte, auf deinen Wunsch einzugehen. Wenn es dir nur um das Ausprobieren einer sexuellen Variante gehen sollte, empfehle ich dir die notwendige Unterhaltung auf deinen Partner zu beschränken und im einschlägigen Fachhandel eine professionelle Unterstützung für euer Vorhaben zu suchen. Das geht schneller, verletzt niemanden und kostet viel weniger als alles andere.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen