Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3nightstand möchte ihn weiterhindaten, er zeigt kein Interesse mehr HILFE!

3nightstand möchte ihn weiterhindaten, er zeigt kein Interesse mehr HILFE!

15. April 2018 um 9:18

Hallo zusammenAnfangs Februar war ich (22w) mit meiner Freundin clubben. Haben dort dann Typen kennengelernt. Habe lange mit dem einen haben getanzt und hatten es lustig. Meine Freundin hat dann nach ner Weile gefragt, ob ich dabei wäre zu Ihnen zu gehen. Und ich habe dann so gemeint , dass wie schon können aber ich nichts machen werde. Dann sind wir los gefahren haben noch was gegessen und zu 4t interessante Gespräche geführt. Dann sind wir in ihre Wohnung. Obwohl ich gezögert habe ist es dann doch passiert, wir hatten Sex. Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht, einfach mit einem geschlafen den ich erst gerade kennengelernt hatte. Aber ich fühlte mich extrem wohl, er war so zärtlich. Hat mich dann auch nach Hause gefahren.Danach haben wir einander immer geschrieben und nochmal paar mal abgemacht um uns zu sehen. Hatten auch ein Date sind Essen gegangen und er hat mir seine Stadt gezeigt. Es war so toll und er hat voll Interesse gezeigt. Wir hatten aber meistens Sex wenn wir uns sahen. Ich weiss das, das Problem ist. Doch ich möchte von Euch wissen wie ich vorgehen soll? Um sein Interesse wieder zu wecken? Er meldet sich nicht mehr.Gestern war ich clubben und da war er auch dort meine Freundinnen meinten er hat mich immer beobachtet aber er hat mich nicht mal gegrüsst einmal sind wir uns sogar gegenüber gestanden und auch da hat er so getan als ob er mich nicht kennt? Ich meine er wird 30 wie kindisch ist das?

Mehr lesen

15. April 2018 um 9:28
In Antwort auf frasco123

Hallo zusammenAnfangs Februar war ich (22w) mit meiner Freundin clubben. Haben dort dann Typen kennengelernt. Habe lange mit dem einen haben getanzt und hatten es lustig. Meine Freundin hat dann nach ner Weile gefragt, ob ich dabei wäre zu Ihnen zu gehen. Und ich habe dann so gemeint , dass wie schon können aber ich nichts machen werde. Dann sind wir los gefahren haben noch was gegessen und zu 4t interessante Gespräche geführt. Dann sind wir in ihre Wohnung. Obwohl ich gezögert habe ist es dann doch passiert, wir hatten Sex. Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht, einfach mit einem geschlafen den ich erst gerade kennengelernt hatte. Aber ich fühlte mich extrem wohl, er war so zärtlich. Hat mich dann auch nach Hause gefahren.Danach haben wir einander immer geschrieben und nochmal paar mal abgemacht um uns zu sehen. Hatten auch ein Date sind Essen gegangen und er hat mir seine Stadt gezeigt. Es war so toll und er hat voll Interesse gezeigt. Wir hatten aber meistens Sex wenn wir uns sahen. Ich weiss das, das Problem ist. Doch ich möchte von Euch wissen wie ich vorgehen soll? Um sein Interesse wieder zu wecken? Er meldet sich nicht mehr.Gestern war ich clubben und da war er auch dort meine Freundinnen meinten er hat mich immer beobachtet aber er hat mich nicht mal gegrüsst einmal sind wir uns sogar gegenüber gestanden und auch da hat er so getan als ob er mich nicht kennt? Ich meine er wird 30 wie kindisch ist das?

Hast du ihn denn gegrüßt? Und daraufhin antwortete/reagierte er nicht?
Vielleicht hatte er auch schon die nächste in Aussicht. Ein Schürzenjäger halt. Man weiß es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 9:49

Du hast ihm ja schon alles gegeben. Was soll er denn noch von dir wollen? 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 10:31
In Antwort auf frasco123

Hallo zusammenAnfangs Februar war ich (22w) mit meiner Freundin clubben. Haben dort dann Typen kennengelernt. Habe lange mit dem einen haben getanzt und hatten es lustig. Meine Freundin hat dann nach ner Weile gefragt, ob ich dabei wäre zu Ihnen zu gehen. Und ich habe dann so gemeint , dass wie schon können aber ich nichts machen werde. Dann sind wir los gefahren haben noch was gegessen und zu 4t interessante Gespräche geführt. Dann sind wir in ihre Wohnung. Obwohl ich gezögert habe ist es dann doch passiert, wir hatten Sex. Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht, einfach mit einem geschlafen den ich erst gerade kennengelernt hatte. Aber ich fühlte mich extrem wohl, er war so zärtlich. Hat mich dann auch nach Hause gefahren.Danach haben wir einander immer geschrieben und nochmal paar mal abgemacht um uns zu sehen. Hatten auch ein Date sind Essen gegangen und er hat mir seine Stadt gezeigt. Es war so toll und er hat voll Interesse gezeigt. Wir hatten aber meistens Sex wenn wir uns sahen. Ich weiss das, das Problem ist. Doch ich möchte von Euch wissen wie ich vorgehen soll? Um sein Interesse wieder zu wecken? Er meldet sich nicht mehr.Gestern war ich clubben und da war er auch dort meine Freundinnen meinten er hat mich immer beobachtet aber er hat mich nicht mal gegrüsst einmal sind wir uns sogar gegenüber gestanden und auch da hat er so getan als ob er mich nicht kennt? Ich meine er wird 30 wie kindisch ist das?

Warum erniedrigt du dich selber so? Er will  sich nicht. Kratz deinen letzten stolz zusammen und vergiss ihn.  

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 11:01

Warum noch Fragen. Er zeigt doch deutlich, was sie für ihn gewesen ist. Wenn er wirklich Interesse an ihr hätte, würde er Kontakt suchen und sie nicht ignorieren. Wozu sollte sie sich erniedrigen und ihn fragen was sie für ihn war, wenn er sie nicht mal mehr grüsst?

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 12:40

Wenn er mehr Interesse an dir hätte würde er dich das merken lassen... also halt dich zurück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 13:08

Seit wann meldet er sich denn nicht mehr? 
Hast du dich regelmäßig gemeldet? 

15. April 2018 um 13:20
In Antwort auf skadiru

Hast du ihn denn gegrüßt? Und daraufhin antwortete/reagierte er nicht?
Vielleicht hatte er auch schon die nächste in Aussicht. Ein Schürzenjäger halt. Man weiß es nicht...

Nein ich habe ihn auch ignoriert. Was für ein Arsch.. Ist mir gar nicht so rübergekommen naja :/

15. April 2018 um 13:26
In Antwort auf anitago74

Seit wann meldet er sich denn nicht mehr? 
Hast du dich regelmäßig gemeldet? 

Wir hatten regelmässig Kontakt und haben uns geschrieben. Das letzte war, dass ich gefragt habe ob wir uns übers verlängerte Osterwochenende treffen wollten. Da hat er gemeint hätten wir schon können aber er dann bereits in den Ferien sei. Dann habe ich ihm schöne Ferien gewünscht und er dann nur noch so "Danke". Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. 

15. April 2018 um 13:57
In Antwort auf frasco123

Ihr wart ''clubben''  .. das sagt ja schon aus, dass es nicht darum geht, sich ''was Festes'' zu suchen.

Dieser Mann wollte und will nix für fest - der sucht die Abwechslung und seinen Spaß.

Wenn er was Festes will, wird er unter Garantie NICHT ''clubben'' gehen.

Denk mal drüber nach 😉

15. April 2018 um 14:09

es scheint immer der der ''Arsch'', der nicht so ist , wie ich mir das wünsche 👩‍🤦🏼‍

15. April 2018 um 16:34
In Antwort auf frasco123

Nein ich habe ihn auch ignoriert. Was für ein Arsch.. Ist mir gar nicht so rübergekommen naja :/

Wieso Arsch? Wo hat er dir denn irgendwas vorgespielt? Du bist eher die die was anderes vorgibt-Bedürfnis nach unkompliziertem Sex- als sie eigentlich will- nämlich sich nen Freund angeln...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 18:12

"Frauen, die Liebe und Sex nicht trennen können, sollten tunlichst ihre Finger von ONS oder F+ und wie das alles heute so heißt lassen."

Das würde ich sogar  noch erweitern:

Frauen und Männer, die Liebe und Sex nicht trennen können oder wollen, sollten tunlichst ihre Finger von ONS oder F+ und wie das alles heute so heißt lassen.

15. April 2018 um 18:22
In Antwort auf frasco123

Diese Gute Frage von skadiru hast du nicht beantwortet:
"Hast du ihn denn gegrüßt?"

Wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe, war euer letztes Texten, dass ER DIR geschrieben hat, und du dann nicht mehr geschrieben hast.

15. April 2018 um 21:09

Ich hätte ihn das auch nicht mehr gefragt. Taten sprechen nunmal lauter, als Worte. Und schlussendlich machen die Taten den Unterscheid. Tut mir leid für Dich. Dann sollte es wohl nicht sein. Ich bin mir sehr sicher, dass Du später einmal auch den Sinn hinter dem Ganzen entdeckst. Alles Gute!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook