Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3er Beziehung

3er Beziehung

12. März um 20:05

Hi, ich schreib hier einfach um es mir von der Seele zu schreiben und um eure Meinung zu hören.Also ich hab hier vor ein paar Monaten ein paar kennengelernt, nach dem ersten Treffen verstand man sich sehr gut, und ich wurde auch sofort fürs Wochenende auf die Party von Ihnen eingeladen. Nach der Party sah man sich auch sonst 3-4mal die Woche und versteht sich echt gut. Nach 3 Monaten sind wir dann auch zu dritt 1woche in Urlaub geflogen, und auch da haben wir die ganze Zeit aufeinander gesesen, ohne voneinander genervt zu sein,nachdem Urlaub war ich noch ne ganze Woche bei ihnen 24/7 (weil es mir privat sehr schlecht ging). Und auch jetzt sieht man sich täglich entweder gehen wir gemeinsam ins Kino oder schauen gemeinsam fern oder geht essen, hilft sich gegenseitig im Garten oder unternimmt sonst was zusammen. Und ich fuhl mich echt gut wenn ich bei ihnen bin und auch sie sagen das sie mich gerne umsieh haben. Ich denk echt viel an die beiden, und wenn ich allein bin merk ich auch wie ich sie vermisse.Und sie hatten auch schon ne hausfreundin nur weiß ich nicht ob sie auch eine hausfreund möchten und wie ich sie darauf ansprechen kann oder vor fühlen kann ob sie mich so mögen wie ich sie und ob sie Lust haben auf eine hausfreund oder sogar ne beziehung zu dritt oder ob ich da einfach zuviel reininterpretiere.

Mehr lesen

12. März um 23:41

Frage : wie bist du in der Konstelation "vorgesehen" ? Wo ist deine "Rolle " her im Spiel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen