Home / Forum / Liebe & Beziehung / 36 - Versagensöngste - Noch Nie Sex

36 - Versagensöngste - Noch Nie Sex

27. November 2017 um 1:16

Hallo,
sicherlich gibt es andere wie mich und wahrscheinlich gab es genau deshalb das Thema schon einmal, aber ich weiß keine Lösung....so fängt 90% der Diskussionen an, aber vielleicht hilft mir jemand mit einem guten Rat.

Ich bin 36 und hatte noch nie Sex.
Ich hatte schon mal letztes Jahr eine mit der ich soweit war, aber es war eine Katastrophe.
Ich hab keinen hoch bekommen.

Mit der zweiten hab ich dann etwas mehr hinbekommen. Sie hat mich oral befriedigt, aber erstens war das für mich total anstrengend einen Orgasmus zubekommen und zweitens kam danach nix mehr zu stande.... ich bekam beim Geschlechtsakt wieder keinen hoch.

Beide Frauen sagten, dass das kein Problem wäre, aber dennoch ist das nicht befriedigend!

Ich hab mich nun total verschossen und denke auch gute Chancen zu haben, aber hab die totalen Ängste zu versagen.

Ich weiß, dass da viel in meinem Kopf blockiert als in meiner Hose, aber was kann ich tun?

Ich bin drauf und dran zu einer Professionellen zu gehen, aber ehrlich gesagt hab ich da viel zu viel Ekel vor. Nichts für Ungut gegenüber diesen Frauen, aber ich steh da einfach nicht drauf....einfach drauflos zu po**en...! Da fehlt mir die Leidenschaft.

Nur für das Protokoll....ich bin männlich und ich stehe total auf Frauen! Bitte also keine Mutmaßungen, dass es eventuell daran liegen könnte, dass ich nicht vom weiblichen Geschlecht angezogen bin. Sorry, kein Angriff....nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Danke im Voraus!

Mehr lesen

27. November 2017 um 8:50

Und wo sind die 2 Frauen jetzt? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2017 um 9:57

erstmal zu der Sache mit der Prostitution: Also zu einer Prostituierten zu gehen davon rate ich dringend ab. damit machst du deine situation nur noch schlimmer. weil eine Prostituierte dir ja was vorspielt. eine normale Frau möchte auch befrieidigt werden. bei einer Prostituierten hast du hinterher das gefühl du kannst mit Frauen machen was du willst.

ein Mann der an !@#*!n gewöhnt ist wird nie mit einer normalen Frau klar kommen. 

und nun zu deinem Problem: wo ist der Kontakt zu den beiden Frauen mit denen schon was lief? scheinbar bist du ja in der Lage eine Frau soweit zu bringen, dass sie Sex mit dir möchte. das ist doch schonmal gut. wenn du jetzt eine kennenlernst und es in Richtung Beziehung geht dann könntest du denke ich viel entspannter an die Sache rangehen. 
du musst das ganze entspannter angehen. lockerer werden. ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Transsexuelle
Von: bruniela
neu
27. November 2017 um 0:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll es weiter gehen??
Von: caribianson
neu
14. Dezember 2017 um 1:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook