Home / Forum / Liebe & Beziehung / 36 und keine Ahnung

36 und keine Ahnung

26. September 2009 um 14:25 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 6:14

Hallo.
Ich bin 36 Jahre alt und habe gerade eine 20 jährige Beziehung hinter mir. Also nur sexuelle Erfahrungen mit diesem Mann.
In den ganzen 20 Jahren ist es nie vorgekommen daß ein anderer Mann je mit mir geflirtet hat. Das hat schon sehr an meinem selbstwertgefühl genagt, da ich mich eigentlich nicht als häßlich empfinde.
Wie schon gesagt, 20 Jahre Beziehung, 3 Kinder und nur diesen einen Mann.
Ich bin froh raus aus dieser Ehe zu sein und bin an sich sehr glücklich, aber hatte immer das gefühl "das wars! jetzt kommt nix mehr" kein Mann kein verliebt sein usw.

Seit 3 Wochen aber haben wir einen neuen Lieferanten auf der Arbeit den ich sehr sympatisch finde und er mich offensichtlich auch. Ich sehe ihn höchstens 15 minuten am Tag, aber dann ist es sehr lustig mit ihm.
er schaut mich immer an und ich kann seinen Blick nicht standhalten (wunderschöne blaue Augen ) und schau direkt wieder weg. oh man
Wenn ich dann die Tür hinter ihm schließe (Glastür) dann dreht er sich immer noch mal um und zwinkert mir zu, worauf ich ihm ein lächeln schenke.
Am freitag als er wieder da war, war ich sehr müde und sagte so vor mich hin daß ich einen Kaffee vertragen könnte, darauf sagte er " ich kann dir jetzt leider keinen Kaffee besorgen ,aber nach der Arbeit ließe sich was machen". Ich habe wieder kein wort rausbekommen und wieder nur gelächelt.
Als er wieder ging, wieder dieses zwinkern und die bitte das ich doch über das Kaffee trinken mit ihm nachdenken solle.

Ich bin total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll.
ich fühle mich wie ne 14 jährige die ihren ersten freund kennenlernt
Ich habe Angst mich falsch zu verhalten,obwohl ich mich in seiner Anwesendheit sehr wohl und geschmeichelt fühle.

Hinzu kommt die große Angst, wenn sich doch mehr entwickeln sollte, ihm meinen Körper zu zeigen.
3 Kinder haben ihre Spuren hinterlassen und ich schäme mich für meinen bauch.
Ich habe schrecklich viele Risse bis über den Bauchnabel.
Straff ist anders!
Er sieht mich ja jetzt nur in der verpackung, die sehr viel besser aussieht als das darunter.
Ich habe Angst danach abgewiesen zu werden und das sich das mein leben lang begleiten wird oder ich mich nie wieder vor einem mann ausziehen kann und ewig single bleiben werde.
was soll ich tun?
Und was halten die männer von einen nicht ganz so perfekten Körper?

LG

Mehr lesen

26. September 2009 um 20:39

Ja ich weiß...
es ist nur kaffee, aber ich mach das totale Drama daraus
du hast recht ,ich muss aufhören schon so weit zu denken und ihn erstmal richtig kennenlernen, aber trotzdem ist bei mir immer die Frage was ist wenn ?.
hätt ich mich früher ausgetobt ,wär ich jetzt nich die erwachsene unerfahrene und wüsste wie ich mit der situation umgehen soll.
ich bin ja auch gar nicht auf dem Mund gefallen und kann schon meine meinung anderen Leuten mitteilen, aber in dem Fall??
totaler Pubertätsrückfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2009 um 11:40

hört sich doch gut an..
hallo, ich finde das hört sich doch bis jetzt wirklich gut an, sehr süss wie ich finde...

Versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen und lern ihn einfach kennen, geh mit ihm was trinken, Essen etc. Du musst dich nicht gleich ausziehen und ihm deine Problemzonen zeigen.
Wenn du mit ihm ausgehst wirst du rausfinden was für ein Mensch er ist, ob er ein lieber Kerl ist etc. Und wenn es funken sollte dann ist das was dich so hemmt völlig egal. LAss dich drauf ein, es wäre schade wenn du diese Chance nicht nutzt, nur weil du Hemmungen hast.

Ich finde das sehr schön, würd mich auch interessieren wies weitergeht.

Alles Liebe
SINA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2009 um 20:05

Hmm
es sieht aus, als wenn DU Deine Jugendliebe geheiratet hast? Ich denke mal, Deine Gefühle sind normal, jeder der sich verliebt hat solche und ähnliche Bedenken, denn der andere ist ja was besonderes und man will sich von seiner besten Seite zeigen. Diese Nevosität kann Dir nur der nehmen, wegen dem Du sie hast Wenn ich mal von mir ausgehe, dann mag ich den Körper der Frau, die ich liebe....nicht nur das,ich liebe ihn...jeden cm!Und was ist perfekt??Das sieht doch jeder anders. Außerdem weiß jeder,daß Mann udn Frau nicht ewig wie 20 aussehen. Ich finde einen maklelosen Körper eher langweilig, es reizt doch viel mehr, wenn er natürlich ist....Für Deinen Liebsten bist DU sicher perfekt, nur Du selbst siehst Dich nicht so. Das dumme ist, Du wirst ihm vielleciht nicht glauben, wenn er sagt, daß er jeden cm von Dir will und Dich begehrt, so wie Du bist. Du zweifelst dann sicher an seinen Worten oder? Egal, was er sagt, es ist falsch Sag mir, wenn ich mich irre.

schöne Grüße
granit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 17:21

Da
hast du nicht unrecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2009 um 23:53
In Antwort auf an0N_1248289099z

Ja ich weiß...
es ist nur kaffee, aber ich mach das totale Drama daraus
du hast recht ,ich muss aufhören schon so weit zu denken und ihn erstmal richtig kennenlernen, aber trotzdem ist bei mir immer die Frage was ist wenn ?.
hätt ich mich früher ausgetobt ,wär ich jetzt nich die erwachsene unerfahrene und wüsste wie ich mit der situation umgehen soll.
ich bin ja auch gar nicht auf dem Mund gefallen und kann schon meine meinung anderen Leuten mitteilen, aber in dem Fall??
totaler Pubertätsrückfall


Was ist denn so schlimm an einem Pubertätsrückfal`?

Ich finde das total süß.
Sei doch froh, daß jemand mit Dir flirtet, andere Frauen wünschen sich sowas vergebens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2009 um 21:26


Ich finde deine Geschichte auch total toll. So richtig zum mitfühlen. Wie die anderen schon sagten: Kaffetrinken- nicht ausziehen...
Halt uns auf dem Laufenden, was sich ergeben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2009 um 6:11
In Antwort auf an0N_1248289099z

Ja ich weiß...
es ist nur kaffee, aber ich mach das totale Drama daraus
du hast recht ,ich muss aufhören schon so weit zu denken und ihn erstmal richtig kennenlernen, aber trotzdem ist bei mir immer die Frage was ist wenn ?.
hätt ich mich früher ausgetobt ,wär ich jetzt nich die erwachsene unerfahrene und wüsste wie ich mit der situation umgehen soll.
ich bin ja auch gar nicht auf dem Mund gefallen und kann schon meine meinung anderen Leuten mitteilen, aber in dem Fall??
totaler Pubertätsrückfall

....
Du, in die Pubertät fällt jeder kurz zurück, der verliebt ist. Das ist normal und hat nichts damit zu tun, ob du vorher viele oder wenige Partner hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2009 um 6:14


Ich finde deine Geschichte sehr süß und denke, dass er auf jeden Fall Interesse hat. Dass du neulich kein Wort rausbekommen hast, macht nichts. Wenn du ihn wieder siehst, sagst du, dass du gerne auf sein Angebot mit dem Kaffee nach der Arbeit zurückkommen möchtest und sagst "Wann hätten Sie denn Zeit?". (Ich nehme an, ihr siezt euch.)


Schau mal in deinen Postkasten hier im Forum. Ich schreibe dir eine PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper