Home / Forum / Liebe & Beziehung / 33,weiblich,4 kinder,geschieden,neuer mann...

33,weiblich,4 kinder,geschieden,neuer mann...

19. Februar 2009 um 22:07

...um es kurz zu machen
was soll ich bloß machen??? 1,5 jahre bin ich nun mit meinem neuen partner zusammen und er kann mir immer noch nicht sagen, was er von mir will, außer daß er mich liebt...keine perspektive, keine zukunft, kein gar nichts. ich habe schon so viel unternommen, um ihm entgegen zu kommen...in 1,5 jahren hatte ich 4 fehlgeburten, eine konisation und eine eileiterentfernung...ich bin komplett am ende, körperlich, wie seelisch. ich liebe ihn, aber weiß absolut nicht, ob das alles eine zukunft hat... weil wir uns deshalb in letzter zeit so viel gestritten haben, hatte er mir bei meiner letzten schwangerschaft sogar dazu geraten, das kind abzutreiben...ist das liebe??? ich bin mir so unsicher!

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 19:16

Wenn er...
nach so langer Zeit nicht in die Hufe kommt will er wahrscheinlich etwas anderes als du.
Vielleicht ist ihm die Verantwortung für 4 Kinder zu groß.Hat er auch eigene Kinder?
Ich kann dich gut verstehen,ich bin in einer ähnlichen Situation und es ist verdammt schwer jemanden loszulassen obwohl man weiß,dass es eigentlich besser ist weil man keine gemeinsame Perspektive hat.
Mach dich doch in der nächsten Zeit einfach ein bisschen rar.Dann merkst du ja wie oft er sich bei dir meldet und was er sagt,z.B. ob du ihm fehlst.
Und wenn er dir sogar dazu rät ein Kind abzutreiben wäre ich ganz vorsichtig mit diesem Mann.
Aber wie gesagt,ich kann dich gut verstehen

LG Tala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 15:49

Das gibts ja garnicht dasselbe Problem
Ich bin 39 Jahre und 3 Kinder , Habe seit knapp 2 Jahren Einen Freund, ich muß dazu sagen wir führen eine Fern beziehung ,er arbeitet als Krankenpfleger in einer Entfernung von 130 Km und kommt nur ,wenn er frei hat , er wünscht sich sehnlichst ein Kind, da er noch keine hat,aber da ist auch schon meibn Problemm,er möchte keine veränderungen beruflich ,am liebsten den ganzen Tag schlafen , oft sagt er auch laß mich in Rúhe ich habe einen harten Jop, im Dezember hatte ich auch eine Fehlgeburt,ich habe es bis jetzt auch noch nicht verkraftet physisch, Ich kann dir nur sagen ,verhüte erst mal ,du hast schon 4 Kinder, bis du dir ganz ganz sicher bist,ob das auch der richtige für dich ist.,- wie alt sind denn deine Kinder?Ich war auch in der Ehe -und Paarberatung ,geben auch gute Tips , ich konnte auch mit niemanden reden -die einen verstandenen haben,dann bin ich in der Paarberatung gelandet,ich weiß was du durchmachst ,ich wünsche dir das du viele Tips in der Paarberatung erhältst und viel Glück . alles liebe Andromeda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest