Home / Forum / Liebe & Beziehung / 30 Jahre - ehrliche Chance? Wie war es bei Euch?

30 Jahre - ehrliche Chance? Wie war es bei Euch?

28. Mai 2012 um 15:31 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 3:03

Hi,
ein wirkliches "Problem" habe ich nicht, aber dennoch würde ich gern Eure Erfahrungen und Eure Ansichten lesen.

Momentan ist es so:
Ich kenne seit einigen Monaten einen verheirateten Mann (50), der ca. 500km von mir wohnt.
Wir haben uns auf der Grundlage kennengelernt, dass wir beide Probleme in unserer Beziehung hatten.
Lange Rede, kurzer Sinn! Wir haben uns getroffen, um uns auszutauschen, zu sehen, jedoch dann kam es zum Sex!
Wir haben es beide sofort bereut und den Kontakt danach abgebrochen.

..bis vor 1 Woche: Seitdem schreiben wir wieder über Stunden jeden Tag!
Seit diesem Tag wird uns immer mehr klar, dass wir uns verliebt haben und es nie wahr haben wollten.
Wir planen unsere Zukunft, seine Trennung, usw!

Achja, ich bin 20 Jahre, Auszubildende Rettungsassistentin und er selbstständig.

Wie sind Eure Erfahrungen bei so einem Thema? Verheirateter Mann, Trennung, Altersunterschied?

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 17:41

Sei nicht blauäugig...
Hallo,

erstmal wird sich vermutlich die Frage stellen, ob er das wirklich mit allen Konsequenzen durchzieht und sich von seiner Frau trennt. Du solltest ihn fragen, ob seine Ehe denn - bevor du in sein Leben getreten bist- auch schon am Ende war (und warum er sie dann ggf. trotzdem aufrecht erhalten hat). Sind Kinder im Spiel? Dann wird es noch komplizierter. Es besteht die Gefahr, dass Du ein großes Chaos auslöst und am Ende trotzdem allein dastehst. Und er vielleicht seine Familie zerstört hat und ebenfalls allein ist. Die meisten "Fremdgänger" trennen sich für die neue Liebe übrigens innerhalb der ersten 3 Monate - oder nie! (Option Dauergeliebte?)