Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Wochen zusammen - Was an Weihnachten schenken?

3 Wochen zusammen - Was an Weihnachten schenken?

9. Dezember 2009 um 18:55

Ich (18) bin mit meiner Freundin (18) an Weihnachten ca. 3 Wochen zusammen.

Was soll ich ihr schenken?
Ich möchte nichts zu großes/teureres schenken weil ich denke dass es nach 3 Wochen einfach nocht nicht passt.

Parfüm möchte ich auch nicht schenken.

Denke eher so in Richtung Schmuck (Kette, Armband oder Ring).

Jemand ne andere Idee? Pralinen?

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 20:39

Nochmal ich
Kreativ bin ich schon. Ich möchte nur etwas angemessenes schenken. Geld würde keine Rolle spielen nur will ich nicht ein Geschenk schenken wo aussieht als ob ich mir alles leisten kann.

Weitere Ideen gerne gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2009 um 21:07
In Antwort auf hevard_12952562

Nochmal ich
Kreativ bin ich schon. Ich möchte nur etwas angemessenes schenken. Geld würde keine Rolle spielen nur will ich nicht ein Geschenk schenken wo aussieht als ob ich mir alles leisten kann.

Weitere Ideen gerne gesehen.

also das mit den bilderrahmen was der oder die jenige vorher vorgeschlagen hat.. fand ich schon ne gute idee!
bedeutet schon viel so was schönes..
gibs auch günstige ringe aus silber für 12 bis 30 in karstadt.

lg koolakeks1

11. Dezember 2009 um 9:31

Das gleiche Problem habe ich auch, wir sind zu Weihnachten dann ungefähr 5 Wochen zusammen...ich weiss auch nicht was ich ihm schneken soll^^

jemand auch für mich Ideen ?

Ich hab schon überlegt weil er so gerne Lakritz ist, ne riesengrosse Tüte, aber das ist zu unpersönlich....ach man ich weiss es echt nicht, und Parfüm muss echt nicht sein =(

lg
Hexchenlove

12. Dezember 2009 um 0:31

Liiiiiiiieeeeebe!

12. Dezember 2009 um 13:44

Wow...
nach 3 wochen beziehung hatte ich noch gar kein gemeinsames foto...

sowas wie n ring find ich blöd, ich hätte nach 3 wochen noch keinen gewollt. für mich hängt da doch noch irgendwie zu sehr dieses heiraten dran...

aber ohrringe sind was schönes, wenn man den geschmack trifft
gibt auch so schlüsselanhänger, in die man fotos tun kann
n großes schokoherz kann vll auch schön sein?

ich finds schwer, sowas pauschal zu sagen, wenn man die leute gar nicht kennt.
kommt viel auf den typen und aufs alter drauf an...

ich hab meinem freund zu seinem ersten "gemeinsamen" geburtstag z.b. ne cd geschenkt, dies so nicht mehr zu kaufen gibt, und er hatte sie nur in gebrannter form.
hat sich wahnsinnig gefreut

12. Dezember 2009 um 15:07
In Antwort auf selin_12574507

Wow...
nach 3 wochen beziehung hatte ich noch gar kein gemeinsames foto...

sowas wie n ring find ich blöd, ich hätte nach 3 wochen noch keinen gewollt. für mich hängt da doch noch irgendwie zu sehr dieses heiraten dran...

aber ohrringe sind was schönes, wenn man den geschmack trifft
gibt auch so schlüsselanhänger, in die man fotos tun kann
n großes schokoherz kann vll auch schön sein?

ich finds schwer, sowas pauschal zu sagen, wenn man die leute gar nicht kennt.
kommt viel auf den typen und aufs alter drauf an...

ich hab meinem freund zu seinem ersten "gemeinsamen" geburtstag z.b. ne cd geschenkt, dies so nicht mehr zu kaufen gibt, und er hatte sie nur in gebrannter form.
hat sich wahnsinnig gefreut

WOW
Bei Bild und Ring stimme ich dir zu.
Ich denke es wird eine Kette oder Schlüsselanhänger

12. Dezember 2009 um 17:23
In Antwort auf koolakeks1

also das mit den bilderrahmen was der oder die jenige vorher vorgeschlagen hat.. fand ich schon ne gute idee!
bedeutet schon viel so was schönes..
gibs auch günstige ringe aus silber für 12 bis 30 in karstadt.

lg koolakeks1

"geschichte"
als ich und mein freund 18 waren, waren wir auch erst kurz vor weihnachten zusammengekommen.
er hat mir ein kleines büchlein gebastelt, in dem er unsere gemeinsame "geschichte" aufgeschrieben und passende zeitungsschnipselbilder dazu eingeklebt.
wir kannten uns nämich vorher schon ne weile (eher flüchtig) und er hat aufgeschrieben, wann ich ihm zum ersten mal aufgefallen bin, was er sich gedacht hat, die ersten annäherungsversuche, die ersten treffen hat er beschrieben, die ersten sms eingetragen, lustige bildchen eingeklebt.. so 10 seiten hatte das "werk"
als ich das büchlein durchgeblättert hatte, hab ich mich so richtig in ihn verliebt.
es ist bisher eines der tollsten geschenke, das ich je bekommen habe.
noch dazu war er ein unglaublich "fauler" schreiber, hatte keine lust auf so sachen, aber genau deswegen war es so richtig schön, sowas von ihm zu kriegen.
viel spaß beim schenken!
lg

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen