Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Wochen Funkstille - es zerreißt mich

3 Wochen Funkstille - es zerreißt mich

29. Dezember 2010 um 23:37

Hallo,

ich habe seit ca. drei Wochen nix mehr von dem Mann gehört, den ich vor ca. drei Monaten kennen gelernt habe. Am Anfang war alles toll und er war auch ganz oft im Chat. Doch dann habe ICH mal wieder alles versaut und es kam vor, dass er im Chat war, mich aber NIE anschrieb. Das hat mich schon extrem fertig gemacht. Allerdings macht mich jetzt was ganz anderes fertig und zwar, dass er seit fast zwei Wochen nicht mehr im Chat war. Er war zwar NIE jeden Tag online, manche Wochen mal häufiger, die anderen eher weniger, aber trotzdem war er regelmäßig da. Doch seit knapp zwei Wochen überhaupt nicht mehr. Ich mache mir schon nen Kopf, ob ihm was passiert ist oder ob er vielleicht seine Zeit mit ner Freundin oder so verbringt...ich weiß selbst nicht warum mich das so fertig macht...selbst wenn er mich im Chat nicht anschreibt, finde ich es trotzdem schön zu sehen, dass er online ist. Aber so...wie gesagt ich verstehe selbst nicht wieso mich das so belastet...

Warum ich das hier schreibe? Keine Ahnung um ehrlich zu sein...vielleicht weil ich gerade ein Glas Wein getrunken habe und mich so davon abhalte ihm ne SMS zu schreiben...aber das will ich ja eh nicht, bringt ja nix...

Mich würde eher mal interessieren, was eure Meinung dazu ist. Was sollte ich denn machen? Bzw. was kann ich noch machen, damit mich das nicht so auffrisst? Sollte ich warten bis er mal wieder im Chat ist und ihn dann anschreiben oder solle ich ihn total in Ruhe lassen? Das ist sicherlich am besten oder?!

Ich würde mich über Antworten freuen!!!

LG

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 23:45

Hallo
hast du ihn denn mal persönlich getroffen?
bist du in ihn verliebt?
ist er vielleicht nur im Urlaub??
Schick ihm ne sms, dann weisst du wo du dran bist, kannst ja den ersten Januar nutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 23:55
In Antwort auf mokosh_11897924

Hallo
hast du ihn denn mal persönlich getroffen?
bist du in ihn verliebt?
ist er vielleicht nur im Urlaub??
Schick ihm ne sms, dann weisst du wo du dran bist, kannst ja den ersten Januar nutzen

Ja
ich habe ihn schon mehrmals persönlich getroffen und es war immer so schön mit ihm. Er ist an mir nicht wirklich interessiert, ich weiß auch nicht ob ich verliebt in ihn bin, aber ich befürchte es. Er hat es echt geschafft mit seinem Geschmalze mein Herz zu erweichen, obwohl ich alles dagegen getan habe, dies zu vermeiden. Doch jetzt wo er so weit weg ist, fehlt er mir.
Ich weiß nicht ob er im Urlaub ist, daran dachte ich ja auch, aber dann dachte ich daran, dass er doch sicher arbeiten müsse...

Das mit der SMS am ersten Januar habe ich mir auch schon gedacht, aber wieder verworfen, weil ich ihm bereits Heiligabend eine geschickt habe und außer nem Sendebericht nix zurück bekommen habe. Also muss die SMS ja definitiv angekommen sein...egal ob er im Lande ist oder nicht?! Oder sehe ich das falsch?! Ich weiß das er nichts von mir will und es macht auch alles keinen Sinn, aber wie gesagt er fehlt mir so und ich will ihn so gerne nochmal wiedersehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 0:05
In Antwort auf sweetheart2510

Ja
ich habe ihn schon mehrmals persönlich getroffen und es war immer so schön mit ihm. Er ist an mir nicht wirklich interessiert, ich weiß auch nicht ob ich verliebt in ihn bin, aber ich befürchte es. Er hat es echt geschafft mit seinem Geschmalze mein Herz zu erweichen, obwohl ich alles dagegen getan habe, dies zu vermeiden. Doch jetzt wo er so weit weg ist, fehlt er mir.
Ich weiß nicht ob er im Urlaub ist, daran dachte ich ja auch, aber dann dachte ich daran, dass er doch sicher arbeiten müsse...

Das mit der SMS am ersten Januar habe ich mir auch schon gedacht, aber wieder verworfen, weil ich ihm bereits Heiligabend eine geschickt habe und außer nem Sendebericht nix zurück bekommen habe. Also muss die SMS ja definitiv angekommen sein...egal ob er im Lande ist oder nicht?! Oder sehe ich das falsch?! Ich weiß das er nichts von mir will und es macht auch alles keinen Sinn, aber wie gesagt er fehlt mir so und ich will ihn so gerne nochmal wiedersehen...

Keine Antwort
Also mal ehrlich wenn der Typ nicht ml den Respekt hat zu antworten, und sei es auch zu sagen, du sollst ihn nicht mehr kontaktieren, dann hat er keine E.. in der Hose.
Melde dich nicht mehr, er hat nicht reagiert, wird eventuell erwarten dass du zum ersten schreibst, überrasche ihn, schreibe nicht!! Und versuche ihn zu vergessen, Männer die nicht ehrlich sind, kann ich nicht abhaben. Man kann ja auch nett sagen, dass man nicht mehr will!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 0:08

Selbstverarsche?!
Nun ja...er wollte ja am Anfang was von mir...mit mir ins Bett...denke ich...aber jetzt bin ich "bereit" und höre nichts mehr von ihm...ja ich weiß ist doof...aber wieso frisst es mich dann so auf? Ich verarsche mich selbst?! Ja ich weiß, aber viellicht stört es mich gar nicht...ich bin nichts besseres gewöhnt...wurde schon immer irgendwie verarscht...

Also meinst du das ich ALLES unterlassen soll? Sämtliche Kontaktaufnahme?! Aber wie vergesse ich ihn denn dann? Ich will und kann ihn nicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 0:20

Wie lernt man
denn sich selber wertzuschätzen? Ich finde mich einfach nur unattraktiv...jeder hat nen Freund nur ich nicht...so fühle ich mich...wenn ich jmd. kennen lerne, wollen die höchstens mal poppen, aber mehr auch nicht...mit mir will Mann nicht zusammen sein...habe eine Ablehnung nach der anderen erfahren. Ich glaub wenn ich n Kerl wäre, würde ich von mir auch nix wollen...es gibt so viele tolle Mädels da draußen...nun ja...dann kam er...er war echt knuffig. So richtig liebevoll...was er alles gesagt hat und wie oft er mich sehen wollte...es ging echt alles von ihm aus...sowas habe ich in meinem Leben vorher noch nie erlebt...doch ich habe alles misstrauisch gesehen..er kann ja nix ernsthaftes wollen...will wahrscheinlich nur poppen. Das wollte ich aber nicht und er meldete sich trotzdem....gut...es ging aber nur dreimal gut...er meldet sich obwohl ich ihn habe abblitzen lassen...ok....nun ja...doch nun nicht mehr... und jetzt wäre ich bereit...

Habe ich alles zerstört und mit meinem Misstrauen kaputt gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper