Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Treffen - wilde Küsse - wann mehr?

3 Treffen - wilde Küsse - wann mehr?

11. November 2008 um 8:01 Letzte Antwort: 11. November 2008 um 10:44

Hallo,

habe das Mädel auf einer Party kennengelernt. Haben dicht aneinander getanzt. Sie suchte aber damals
den Körperkontakt. War selbst zu schüchtern...
Aber wenn ich erst mal sehe, dass es Interesse gibt, komme ich aus mir heraus...
Naja, haben dann viel getanzt und am Ende total heftig geknutscht.
Jetzt schon 3 mal getroffen. Bis auf einmal total heftig wieder geknutscht.
Wollte Sie zuletzt zu mir zum Kochen einladen. Naja, wenn ich ehrlich bin, wollte ich mehr...
Ihr wißt schon, irgendwie will man ja dann dem anderen sehr nahe sein....
Sie meinte dann, das nächste mal...

Heute treffen wir uns wieder... zum KIno....
Wann ist eigentlich so der richtige Zeitpunkt? Komme mir echt vor wie so ein kleiner dämlicher Junge....

Mehr lesen

11. November 2008 um 8:13

Der richtige Zeitpunkt?
hallo,
also der richtige zeitpunkt gibt es eig. nicht weil manche frauen bzw. männer sind da schneller und manche wollen da einfach mehr zeit! aber wenn du sagst das sie den körperkontakt wollte auf der party dann wird sie nicht so schüchtern sein. ich würde jetzt an deiner stelle immer bischen ausprobieren und schauen wie sie reagiert oder einfach mal abwarten was sie macht.... ich denke das wird sich mit der zeit schon entwickeln.
hat bis jetzt bei vielen geklappt

liebe grüße
zwergchen1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. November 2008 um 10:44

Bei vielen
mädels kommt es gut an, wenn man als "mann" wie du mal ein wenig zurücksteckt und sich zurückhält und nicht darauf drängt...
je näher (im mentalen sinne) man sich vorher kommt und desto vertrauter man ist, desto schöner wird es... für euch beide...
wenn du jetzt mir ihr in die kiste springst, aber nach 3 weiteren tagen mitbekommst, dasss sie vielleicht doch nicht so dein fall ist, wäre dir das nicht ein bisschen zu blöd?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club