Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 tolle Dates - wie gehts weiter?!

3 tolle Dates - wie gehts weiter?!

28. Juni 2016 um 19:03

Hey Mädels - und gern auch Jungs!

Ich hoffe auf viele viele Meinungen und Antworten von den verschiedensten Leuten zu meinem "Problemchen" - meine beste Freundin ist nicht da, daher muss ich das jetzt mal so "in die Runde" werfen - ich muss etwas ausholen für die ganze Story^^:

Ich (w/29) habe über die Lovoo-App einen tollen, richtig tollen Typen kennengelernt. Die erste Kontaktaufnahme liegt nun bald 2 Monate zurück.
Wir hatten uns nach eher unregelmäßigem, aber dann gutem Chat spontan nach etwa 2 Wochen getroffen. Das war ein schöner Abend (fanden wir beide), so vertraut wie Freunde gequatscht, gelacht - und ein weiteres Treffen für nötig befunden.

Bis dahin war es allerdings ein langer Weg: das chatten war nur noch sehr unregelmäßig, das zweite treffen wurde mehrmals verschoben (von ihm) - und fand letztendlich vor 11 Tagen (also fast anderthalb Monate nach dem ersten Date) statt. Als widerum feststand: ja, wir sehen uns dann endlich wieder, hat sich der Chat wieder intensiviert - mit Kuss-Smileys von beiden Seiten (von ihm zuerst) und zuletzt einem lustigen "Countdown" bis er endlich nach seiner Spätschicht bei mir auf der Matte stand. Geplant war gemeinsames Rum-Trinken und einen Film gucken.
Es wurde dann immer später, wir waren locker drauf und haben uns wieder gut verstanden und viel gelacht und gequatscht. Er hat dann zunehmend Körperkontakt gesucht, erst zufällig, dann gezielter, mit Streicheln an der Schulter und am Hals. Ich hab mich dann irgendwann getraut und ihn geküsst...kurzum: es führte dann zu deutlich mehr

Ich wollte dann schon gern 2 oder drei Tage später ein nächstes Treffen und habe vielleicht auch etwas Druck ausgeübt, aber es kam nicht dazu.
Das dritte Date fand dann vor 4 Tagen statt (eine Woche nach dem 2. Date) - auch eher spontan, ich konnte ihn überzeugen noch vorbeizuschauen
Die Begrüßung war innig, schön und stürmisch (von beiden Seiten aus), wir haben einen Film angemacht, aber hatten schon recht bald nur noch Augen füreinander...(ging von ihm aus) - am nächsten Morgen dann gemeinsames Frühstück, quatschen und lachen wie sonst auch und seeehr lange Abschiedsszene!^^

Und da ist nun das Problem:
Wie geht es denn jetzt weiter?
Ich möchte mich natürlich gern wieder treffen (evtl. hab ich mich auch schon ein bisschen "verguckt") - aber ich habe das Gefühl, zu nerven, Druck zu machen, zu viel zu wollen und zur Klette zu werden.

Ich vermute, etwas Abstand wäre gut, auch wenn der Vorschlag, uns wiederzusehen, von ihm kommt - aber ich bin echt ungeduldig!
Dieses In-der-Luft-Hängen empfinde ich als sehr anstrengend - ich mag gern klare Verhältnisse.
Bei einem nächsten Treffen würde ich wenn es zu passen scheint vielleicht auch gern fragen, ob sich denn bei ihm viel tut bei Lovoo, ob es weitere Kontakte bei ihm gibt oder so...das sollte dann schon darauf abzielen, ob wir ernsthaft aneinander interessiert sind und es miteinander versuchen wollen...

Ich hasse Spielchen wirklich! Unnahbar sein (von beiden Seiten), sich rar machen oder sonstwie verstellen genauso wie Regeln a la: Gutenachtkuss beim ersten Date, Knutschen beim zweiten, Sex beim dritten...wenn es passt, warum nicht?

Noch wichtig: er hatte nach dem 2. Date angefangen, mich "Süße" zu nennen im Chat, was ich schön fand. Es gibt immer einen gute nacht-gruß.
Bei der letzten Verabschiedung meinte er, dass wir schon sehr gut harmonieren...
Er ist wahnsinnig beschäftigt mit mehreren Jobs, Fitnessstudio und Fußballverein - was ich okay finde! Wir sind beide sehr sportlich, ich möchte auch keine Abstriche bei meinen Workouts machen. Ich habe ihm bereits neulich signalisiert, dass er sich keinen Stress machen soll; wenns passt kann er mich irgendwo reinquetschen - was er gut fand.
Nur weiß ich eben nicht, ob neben Arbeit und Sport nicht auch noch andere Mädels auf seinem Temrinplan stehen :/

Das wäre so im Groben die Beweislage

Bin gespannt was ihr denkt, bin für jeden Hinweis dankbar - ich habe bereits vor einer Weile eine mögliche Beziehung kaputtgemacht, weil ich zu schnell zu viel wollte und Druck gemacht habe - wäre schön wenn es diesmal klappt!

beste Grüße und danke schonmal!
jillyrose

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 8:02

Danke!
Wir schreiben täglich, wie der Tag war, was wir machen, usw., da Geht der erste Kontakt auch meist von ihm aus...
Ich werde mich nun erstmal zurücknehmen denke ich und schaue, ob er nochmal von sich aus ein Treffen vorschlägt. Dann werde ich auch auf jeden Fall fragen was er will oder ob er sich was ernstes vorstellen kann...
Hab vielen dank!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen