Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Monatiges in Fernbeziehung, Geschenkidee und Aktivitätsideen?

3 Monatiges in Fernbeziehung, Geschenkidee und Aktivitätsideen?

20. Juni um 17:38 Letzte Antwort: 21. Juni um 3:01

Hallo Leute.😊
Ich habe eine Frage an euch, deswegen bin ich ja auch hier.
Ich und mein Freund (20/ 23) führen eine Fernbeziehung.
Wir haben nun bald unser 3 Monatiges und leider können wir uns aufgrund der ganzen Lage im Moment und auch wegen ein paar anderen Dingen nicht treffen.
Wir würden dann als Ersatz skypen und den Abend dann doch irgendwie gemeinsam verbringen.
Habt ihr vielleicht Ideen, was wir machen könnten? Und vielleicht auch eine Geschenkidee?
Natürlich habe ich auch etwas für ihn, aber das möchte ich ihm dann bei unserem nächsten Treffen persönlich geben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich danke Euch schonmal und wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Wolfprincess

Mehr lesen

21. Juni um 0:57

Shirt seiner Lieblingsband

Hm... Bisschen schwer so ohne einen Funken von Infos. Hobbys, Beruf, Interessen,.. Etc..

Mal abgesehen davon: wozu überhaupt was schenken bei lediglich 3 Monaten eine einfache nette Geste tuts auch. Nach drei Monaten schon Geschenke machen, sehe ich als problematisch bzw. etwas übertrieben. 

1 LikesGefällt mir
21. Juni um 3:01
In Antwort auf jim

Hm... Bisschen schwer so ohne einen Funken von Infos. Hobbys, Beruf, Interessen,.. Etc..

Mal abgesehen davon: wozu überhaupt was schenken bei lediglich 3 Monaten eine einfache nette Geste tuts auch. Nach drei Monaten schon Geschenke machen, sehe ich als problematisch bzw. etwas übertrieben. 

Eben - wenn ihr's mal 3 oder 30 Jahre zusammen ausgehalten habt: Glückwunsch.

Warum "feiert" man 12 Wochen Beziehung; macht ihr dieses Monatsbeziehungsding jeden Monat? 

Gefällt mir
21. Juni um 3:01
In Antwort auf jim

Eben - wenn ihr's mal 3 oder 30 Jahre zusammen ausgehalten habt: Glückwunsch.

Warum "feiert" man 12 Wochen Beziehung; macht ihr dieses Monatsbeziehungsding jeden Monat? 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club