Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Monate erst zusammen und wir wollen zusammen ziehn

3 Monate erst zusammen und wir wollen zusammen ziehn

28. Februar 2013 um 14:19

Hallo Leute,
ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen momentan Wohne ich von meinem Freund 110km entfernt daher sehen wir uns nur am Wochenende.
Da meine nächste Schulische Ausbildung beginnt nach dem Sommer und es liegt ca. 10km von seinem Eltern haus wo er noch wohnt entfernt. Da ich nur Bäfög und Kindergeld bekomme und noch nie alleine gewohnt habe hat er vorgeschlagen mit mir zusammen zuziehen. Aber nach 3 Monaten ist es schon der richtige Zeitpunkt? ich habe angst, das es zu früh ist. Meine Freunde und meine Familie will mir das auch ständig ausreden aber eig will ich es ja ich Liebe ihn doch und er ist mein Traummann. Die Stadt kenne ich so gut wie nicht, Freunde außer mein Freund habe ich dort auch nicht. Wenn wir uns trennen würden wäre ich alleine und würde mit nichts dort stehen. Soll ich es wagen oder mir eine eigende kleine Wohnung suchen?

Lg.

Mehr lesen

4. März 2013 um 19:51

Danke für die Antwort
Er meinte das wir zusammen ziehen sollen und uns selbst eine Wohnung suchen wollen/sollen.

Ja das war meine Frage, ob ich das Risiko eingehen soll oder nicht.

Danke für deine Antwort.

Gefällt mir

4. März 2013 um 19:55

Wer wagt kann nur gewinnen


Ich werde mit ihm zusammen ziehen.
Wer wagt kann nur gewinnen

Danke für deine Worte.

Gefällt mir

21. März 2013 um 23:18

Also
egal ob du mit deinem Freund zusammen ziehst oder nicht.
Kennst du so oder so niemanden.
Das kommt dann aber mit der Ausbildung.
Lernste auch einige Leute kennen

Aber wegen dem zusammziehen würd ich mir da ni eher so Sorgen machen, entweder es klappt oder es klappt nicht.
Ich & mein Freund sind nach 1,5 Monaten zusammengezogen... auch wegen dem Job.

Naja ich würds an deiner Stelle probieren, jeder kanns dir ausreden & wenn du dich beeinflussen lässt wirste vllt auch alleine dahinziehen ... aber am Ende bereust es.

Rede doch mit deinem Freund nochmal in Ruhe da drüber.
Ich bin mir sicher ihr findet eine Lösung.

Ach... ich bin mit mein Freund ja auch schon so zeitig zusammengezogen & ich bereue gar nichts. Wir sind immernoch glücklich & wir Lieben uns sehr. Ich kann schon gar nicht mehr ohne ihn. Wenn ich mal ne Nacht bei meiner Mutti geschlafen habe (was jetzt nicht mehr der Fall ist, nur früher wegen Arbeit) dann habe ich ihn so vermisst....

Also hör auf dein Herz & ich wünsch euch viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen