Home / Forum / Liebe & Beziehung / 3 Monate altes Baby jetzt dreht mein Mann völlig durch

3 Monate altes Baby jetzt dreht mein Mann völlig durch

31. März 2016 um 12:29

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet, wir haben eine 3 Monate alte Tochter.
Mein Mann lebt "in" seinem Handy, facebook und co sind wichtiger als wir, wenn ich mit ihm rede reagiert er gar nicht oder antwortet halbherzig und schaut weiter auf sein Handy. Auch seine Tochter beachtet er nicht wirklich viel, bzw sie ist sofort wieder vergessen wenn das ding piept. Dazu kommt noch das er seit einigen Monaten ins Casino geht und sein ganzes Gehalt verspielt, wir leben zur Zeit nur von Eltern und Kindergeld, deswegen gab es schon wahnsinnigen Krach in den letzten Monaten. Dann versprach er mir aufzuhören mit dem spielen, log mich an er würde einen Freund besuchen und ging stattdessen wieder hin und w8eder ist sein geld weg. Ich bezahle alle Rechnungen und die miete alleine, sowie fürs auto und Lebensmittel etc. Alles alleine.
Wenn ich ihn drauf anspreche reagiert er aggressiv oder lacht mich aus und behauptet ich übertreibe.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Mehr lesen

1. April 2016 um 13:58

3 monate altes baby jetzt dreht mann völlig durch
Ich kann dich ganz gut verstehen bei uns wahr das auch nicht anders aber ich kann dir sagen da brauchst du sehr sehr viel Geduld und es wird auch wieder besser da Männer mit denn kleinen Würmern nicht wirklich viel anfangen können in denn ersten Monaten und auch wenn sie es nicht zu geben sind sie auch total überfordert mit der neuen Situation und so versuchen sie zu flüchten wo es nur geht und die Mutter ist dann einfach nur am verzweifeln weil man dieses Verhalten einfach nicht verstehen kann . Aber ist echt so das es einfach für manche zu viel ist weil sie selbst noch mit sich selbst zu tun haben .und eine Beziehung verändert sich nun mal wenn ein Kind da ist .Aber die sache mit dem spielen am Automaten das ist echt blöd da solltest du immer und immer wieder ihm klar machen das das nicht geht denn das ist einfach nur egoistisch gegenüber dir und eurem Baby und wenn er nicht reden will müsst du handeln das er dich ernst nimmt lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper